Vorstellung

Hier könnt ihr euch vorstellen

Vorstellung

Beitragvon RC Andi am Fr 14. Nov 2008, 00:56

Hallo!.Hier ist Andi aus Wesseling
Mein Fuhrpark zur Zeit.
Reely Rex Promo 2
Reely Cougar 4,1
Robitronic Mantis 2
Carson CNT
RC Andi
Struller
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 00:41


Re: Vorstellung

Beitragvon Lupo#37 am Sa 15. Nov 2008, 10:01

hallo andi ,

na dann mal ein herzliches willkommen bei den freaks hier :mrgreen: im mom ist es wohl ein bisschen ruhig hier :roll: denke sind alle in den winterschlaf verfallen ;)

best greetz frank
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle


Re: Vorstellung

Beitragvon RC Andi am Mo 8. Dez 2008, 16:51

Hallo Frank. Sorry das ich erst jetzt Antworte hab im mom Beruflich viel um die Ohren.
ja scheint so das wirklich alle im Winterschlaf sind,naja das Wetter ist ja auch nicht gerade das beste,und sau Kalt ist es ja auch noch.Wie sieht es aus mit der neuen Strecke in Mühlheim,hat sich da schon was getahn?. Wenn da Leute gebraucht werden sagt mir bescheid,am WE hab ich eigendlich immer zeit.Gruß an alle frohes Fest und ne Jode Rutsch. Andi
RC Andi
Struller
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 00:41


Re: Vorstellung

Beitragvon rc-racer-bergheim am Mi 10. Dez 2008, 19:23

Hallo RC Andi,
auch von mir ein Herzliches Wilkommen aber im Winterschlaf sind wir nicht. :shock: Ist halt algemein sehr ruhig hier im Forum.

Gruß Jürgen
www.rc-racer-bergheim.de
Benutzeravatar
rc-racer-bergheim
Weiß was
 
Beiträge: 27
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:29
Wohnort: Bergheim-Niederaußem



Zurück zu Vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron