dann mach .....

Hier könnt ihr euch vorstellen

dann mach .....

Beitragvon Lupo#37 am Mo 26. Mai 2008, 19:24

...........sch mal den anfang und stell mich mal ganz kurz vor :
also mein vorname ist frank und der nachname steht im nick ;) bin 42zig lenze jung *gg :shock: neben dem spass an rc cars sind meine hobby noch supermoto fahren (im mom etwas weniger weil ich zu viel an den car`s basteln muss *grins ),tauchen oder besser wassersport allgemein und noch so vieles mehr wo mir eh die zu zeit fehlt :roll: neben bei bin sch noch der vater von dem strulli der die seite gemacht hat ( wo sch mächtig stolz drauf bin ) und bin mega happy das wir kölsche jungs und mädchen ein portal haben, wo wie mal ein bisschen dummblab und hoffe auch sinniges schreiben können :twisted: btw :natürlich soll es ja net nur ein protal für kölner sein :!: ;)

in diesem sinne haut in die tasten und lasst die motoren qualmen :mrgreen:

best greetz frank
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle


Zurück zu Vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron