Nochmal!!!!

Hier könnt ihr euch vorstellen

Nochmal!!!!

Beitragvon O.S. POWER am So 8. Jun 2008, 01:17

Ok. Ich stelle mich jetzt nochmal vor. Lupo meinte wäre ja zu einfach zwei Kölner Flitzer im Forum zu haben!?!
Also ich heiße Dietmar gerne auch ! Didi ! Bin von Beruf gelernter Betonbauer. Arbeite aber schon seit fast 9 Jahren auf`m Gerüst. Privat fahre ich DANK LUPO einen Opel Astra 1.6. ( schnurrt übrigens wie `n` Kätzchen. Im Motodrom Vogelsang fahre ich dann einen O.S. Motor auf nem Hellfire SS, mit unschlagbaren 42.000 Umdrehungen. Mielke Reso, Carbon Kupplung und ... und ...und......!! Also wenn dat mal keine Vorstellung war??!!!??
GRÜßE FREAK DIDI
Benutzeravatar
O.S. POWER
Struller
 
Beiträge: 12
Registriert: So 8. Jun 2008, 00:59
Wohnort: Köln am Rhein


Re: Nochmal!!!!

Beitragvon Lupo#37 am Di 10. Jun 2008, 18:29

O.S. POWER hat geschrieben: fahre ich dann einen O.S. Motor auf nem Hellfire SS, mit unschlagbaren 42.000 Umdrehungen. Mielke Reso, Carbon Kupplung



ich denke mal da ist der name wohl program *grins :mrgreen:
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle



Zurück zu Vorstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron