Akkus/Lipo´s

Alles zu Elektro Reglern/Motoren

Re: Akkus/Lipo´s

Beitragvon Strulli am Fr 4. Mär 2011, 11:16

...da bin ich gerade mit meinem CTXD2 meine 6 NimH Zellen für die Sanwa am entladen und musste festestellen das ich keine Ahnung mehr hatte wie das Dingen funktioniert....Binsch mal tief in mich gegangen und habe mich wieder zurück entsinnt...
man man man so lange ist das schon her das wir noch Becherzellen gefahren sind.....
aber schön war es irgendwie die dinger immer zu pflegen....mim Schultze zu laden und entladen....

Scheiß Lipo´s :mrgreen:


greetz
Was ist das:
2 in einem Büro und einer arbeitet????
Ein Beamter und sein Ventilator....


Avid v1 & v2
Sanwa M11x
Fujin 211Go
Asso B4 FT
Traxxas Slash 2WD
LRP S10TC-> Classic
TT-01E
Benutzeravatar
Strulli
Vielschreiber
 
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:12
Wohnort: Lev-Town


Vorherige

Zurück zu Regler/Motor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron