Asso B4 + B4.1

Alles zu Elektro Off-Road Modellen

Asso B4 + B4.1

Beitragvon Strulli am Mo 24. Jan 2011, 14:18

Hier alles zum Thema Asso B4 und seinem Nachfolger B4.1

Setup Sheet´s:

B4:
http://www.petitrc.com/setup/associated ... C10B4.html

B4.1:
http://www.petitrc.com/setup/associated ... 0B4.1.html

greetz
Was ist das:
2 in einem Büro und einer arbeitet????
Ein Beamter und sein Ventilator....


Avid v1 & v2
Sanwa M11x
Fujin 211Go
Asso B4 FT
Traxxas Slash 2WD
LRP S10TC-> Classic
TT-01E
Benutzeravatar
Strulli
Vielschreiber
 
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:12
Wohnort: Lev-Town


Re: Asso B4 + B4.1

Beitragvon Strulli am Mo 24. Jan 2011, 20:10

Ich musste feststellen, das mein Klebeband für Empfänger und Regler nicht gut hält auf dem Faserverstärkten Kunststoff chassis.
hm. muss ich mal etwas anderes testen, jemand ne sehr klebende Lösung?
greetz
Was ist das:
2 in einem Büro und einer arbeitet????
Ein Beamter und sein Ventilator....


Avid v1 & v2
Sanwa M11x
Fujin 211Go
Asso B4 FT
Traxxas Slash 2WD
LRP S10TC-> Classic
TT-01E
Benutzeravatar
Strulli
Vielschreiber
 
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:12
Wohnort: Lev-Town


Re: Asso B4 + B4.1

Beitragvon rieseracing am Mo 24. Jan 2011, 21:56

Moin!
Ja hab ich! :ironie2:
Kann ich dir Samstag mitbringen! Komme allerdings erst was Später, da ich ev. in Essen 11-Cup fahren werde. :mrgreen:
Ich nutze in solchen Fällen ein Kautschuk Klebeband! Es gibt kaum etwas wo dat nich drauf Klebt. Außer Dreck natürlich!
Vielleicht hat Frank auch so etwas! Wir haben das Früher bei DEHLER in den Schiffen u. Autos verbaut. Das Zeug Klebt Dichtet, und bleibt sehr Lange Flexibel auch unter Sonnenlicht. 8-)
Wie gesagt kann dir was am Samstag mitbringen, wenn du etwas Länger bleibst.
Gruß Rolf

Ich bleib hinter dem Führenden, da kann der mich wenigstens nicht Überholen!
Tamiya FF-03 Pro, M-05 Pro,M-06, TT01 E, The FROG Bj.1984, TB-01,
Kyosho TF 5 Kardan
LOSI XXT-CR
HPI Blitz
Benutzeravatar
rieseracing
Freak
 
Beiträge: 126
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 22:14
Wohnort: Arnsberg


Re: Asso B4 + B4.1

Beitragvon Strulli am Sa 29. Jan 2011, 22:33

hm... Bilanz vom ersten Ausritt:

2 Dämpferbrücken vorne
1 Schwinge vorne
1 CV-Hub vorne
1x Diffkugeln...

Mal von den ganzen Reifen abgesehen...:mrgreen:

nicht gerade das günstigste Auto aber dafür sehr spassig zu fahren...
Was ist das:
2 in einem Büro und einer arbeitet????
Ein Beamter und sein Ventilator....


Avid v1 & v2
Sanwa M11x
Fujin 211Go
Asso B4 FT
Traxxas Slash 2WD
LRP S10TC-> Classic
TT-01E
Benutzeravatar
Strulli
Vielschreiber
 
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:12
Wohnort: Lev-Town


Re: Asso B4 + B4.1

Beitragvon Strulli am So 30. Jan 2011, 11:41

Bisher: GM Genius 90 defekt.
KugelköPfe Hinten mehrfach rausgesprungen.


Mal sehen,ob ich es diesmal schaffe bis zur Start Aufstellung zu fahren. :(
Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei .
Was ist das:
2 in einem Büro und einer arbeitet????
Ein Beamter und sein Ventilator....


Avid v1 & v2
Sanwa M11x
Fujin 211Go
Asso B4 FT
Traxxas Slash 2WD
LRP S10TC-> Classic
TT-01E
Benutzeravatar
Strulli
Vielschreiber
 
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:12
Wohnort: Lev-Town


Re: Asso B4 + B4.1

Beitragvon rieseracing am So 30. Jan 2011, 14:14

OHHa OHHa!
Hoffe du hast noch genug Ersatzteile! :shock:
Ich kann heute leider nich mehr kommen! Mein 1/1er hat mich heute Morgen im Stich gelassen. :schplatze:
Habe eben meinen Anlasser ausgebaut und zerlegt. Brauche neue Kohlen. Kann also nur am Berg Parken. :ironie2:
Wünsche dir noch viel Glück und hoffe mal das du Finals wenigstens noch durchfahren kannst! 8-)
Gruß Rolf

Ich bleib hinter dem Führenden, da kann der mich wenigstens nicht Überholen!
Tamiya FF-03 Pro, M-05 Pro,M-06, TT01 E, The FROG Bj.1984, TB-01,
Kyosho TF 5 Kardan
LOSI XXT-CR
HPI Blitz
Benutzeravatar
rieseracing
Freak
 
Beiträge: 126
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 22:14
Wohnort: Arnsberg


Re: Asso B4 + B4.1

Beitragvon Strulli am So 30. Jan 2011, 20:46

So jetzt nen bissel ausführlicher:

1Vorlauf: Regler abgeraucht..... keine Ahnung warum, Stecker waren alle richtig druff und nix mit Plus-minus vertauscht.

2Vorlauf: Fucking Shit Originalen Kugelköpfe abgesprungen...zweimal in einem Lauf und das in der ersten Runde.
also direkt nen paar RPM kugelköpfe gekauft.

3Vorlauf: Ganze 7 Runden weit gekommen dann abgeschossen worden und Dämpferbrücke gebrochen.
und mein Diff hat sich komplett verabschiedet...musste ein neues Her :mrgreen:

1 Finallauf: als letzter im E Finale gestartet bis auf 2 Vorgefahren aber nur durch einen Fabulösen
Sprung nach dem Ecktable habe ich einfach den Großen Table und den kleinen Sprung in
einem genommen und hat geklappt... nur ist dann die letzte Dämpferbrücke von euch dabei
Kaputt gegangen....mussten also zwei neue her..

2 Finallauf: Fair 4 geworden und nix kaputt gemacht ;)

3 Finallauf: Fair 5 geworden weil ich nix von druff halten und rumholzen halte..zumindest nicht bei dem verschleiß von
E-teilen den ich bei dem Auto habe...

Boa wenn ich das Renn WE mal so überdenke war das das mit abstand teuerste Renn WE das ich je hatte...
Aber es war echt Lstig und ich durfte klasse Final-läufe von echten Profis sehen...Das TLR (Team Losi Racing)
hat eine echt wahnsinn´s "show" abgeliefert...es war eine Freude den Jungs im A-Finale zuzuschauen...

Alle haben in den Oberen Finalen gezeigt, das man nen Offroader auch Perfekt über die Strecke bringen kann...

Greetz und ich freue mich schon auf´s nächste!!
Was ist das:
2 in einem Büro und einer arbeitet????
Ein Beamter und sein Ventilator....


Avid v1 & v2
Sanwa M11x
Fujin 211Go
Asso B4 FT
Traxxas Slash 2WD
LRP S10TC-> Classic
TT-01E
Benutzeravatar
Strulli
Vielschreiber
 
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:12
Wohnort: Lev-Town


Re: Asso B4 + B4.1

Beitragvon Lupo#37 am Mo 31. Jan 2011, 08:18

hört sich ja mal prima bis auf den verschleiß an :ironie2: bist ein echter material fahrer ;) :mrgreen: neee beim offroaden geht halt schon mal schneller was kaputt und jetzt kennste wenigsten die schwachstellen vom auto .denke hast fürn einstand ne gute leistung abgegeben K%REA :ironie2: :ironie2:
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle



Zurück zu Off-Road Modelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron