#Slash# 2WD+ 4WD

Alles zu Elektro Off-Road Modellen

#Slash# 2WD+ 4WD

Beitragvon Strulli am Fr 24. Dez 2010, 12:59

:ironie2:
Da habe ich ja einen zum Spielen gefunden :mrgreen:

Alles was es über die Biester zu sagen gibt :mrgreen:
Was ist das:
2 in einem Büro und einer arbeitet????
Ein Beamter und sein Ventilator....


Avid v1 & v2
Sanwa M11x
Fujin 211Go
Asso B4 FT
Traxxas Slash 2WD
LRP S10TC-> Classic
TT-01E
Benutzeravatar
Strulli
Vielschreiber
 
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:12
Wohnort: Lev-Town


Re: #Slash# 2WD+ 4WD

Beitragvon Gluecksbaer am Fr 24. Dez 2010, 13:15

Na dann fang mal reichlich an zu posten hier, teile uns deine Erfahrungen doch mal mit ;-)

Gruß
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: #Slash# 2WD+ 4WD

Beitragvon Strulli am Fr 24. Dez 2010, 13:19

Fazit vom ersten Ausritt:

Das Dingen hält einiges aus :mrgreen:, Überschläge, abstürze von der Steilwand,
denn Doppelsprung falsch angefahren und frontal vor ne Holzlatte geflogen...da geht nix kaputt....und das wichtigste...Das macht doch alles keinen Spass :mrgreen:
Was ist das:
2 in einem Büro und einer arbeitet????
Ein Beamter und sein Ventilator....


Avid v1 & v2
Sanwa M11x
Fujin 211Go
Asso B4 FT
Traxxas Slash 2WD
LRP S10TC-> Classic
TT-01E
Benutzeravatar
Strulli
Vielschreiber
 
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:12
Wohnort: Lev-Town


Re: #Slash# 2WD+ 4WD

Beitragvon Strulli am So 26. Dez 2010, 10:23

Setup für den slash:
Dateianhänge
Slash Setup.pdf
(311.29 KiB) 671-mal heruntergeladen
Was ist das:
2 in einem Büro und einer arbeitet????
Ein Beamter und sein Ventilator....


Avid v1 & v2
Sanwa M11x
Fujin 211Go
Asso B4 FT
Traxxas Slash 2WD
LRP S10TC-> Classic
TT-01E
Benutzeravatar
Strulli
Vielschreiber
 
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:12
Wohnort: Lev-Town


Re: #Slash# 2WD+ 4WD

Beitragvon Gluecksbaer am Fr 14. Jan 2011, 14:29

Also,
nach dem Studieren der verschiedenen regularien, bin ich der Meinung meinen Slash mit Speedpassion Regler und der V508Zero Software zu bestücken. Damit könnte man dann im NRW Offroad Cup in der Stock Klasse starten wenn der SP 3.0 17,5T verbaut ist. Ich habe gerade mit Toni telefoniert und er würde uns den Motor für 55€ / St. geben.

Meine Entscheidung wäre das so zu machen um evtl. mal einen Lauf da mitfahren zu können. Die Termine sind schon zu Teil bekannt und auch hier in der nähe zum Teil.

Um bei der LRP Offroadchallenge zu starten müßte ein neuer Regler mit X12 Motor her der dann allerding auch nur dort gefahren werden kann. Preis um die 125€ für beides.

Da wir aber die SP Regler haben, wäre das mit dem SP Motor die günstigere Variante. Was meint Ihr dazu??

Gruß
Ingo

p.s. wenn man es mal richtig krachen lassen will, dann kommt der 13,5T rein mit oder ohne Powerprogram
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: #Slash# 2WD+ 4WD

Beitragvon Lupo#37 am Fr 14. Jan 2011, 16:36

für mich stellt sich zum glück nicht die frage,weil sch sonen auto net hab .wenn sch was haben würde ,würd sch wahrscheinlich die variante mit dem sp motor/regler machen. :ironie2:
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle


Re: #Slash# 2WD+ 4WD

Beitragvon Gluecksbaer am Fr 14. Jan 2011, 16:42

Ach Frank, wie schnell kommt man an solche "Sorgen". Ich habe hier nen zweiten Slash stehen, bin gerade am auspacken, habe sozusagen was für dich vorbereitet :ironie :ironie

Toni wartet nur auf meinen Anruf wieviele 17,5er er einpacken und zu mir schicken soll??

Grüße
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: #Slash# 2WD+ 4WD

Beitragvon rieseracing am Fr 14. Jan 2011, 16:52

Also den 17,5er würde ich auch nehmen, wenn ich diese Sorgen hätte! :ironie2:
Versuche schon die ganze Zeit mir diese Sorgen wider zu zu Legen aber bissher weigern sie sich noch! :kotz:
Gruß Rolf

Ich bleib hinter dem Führenden, da kann der mich wenigstens nicht Überholen!
Tamiya FF-03 Pro, M-05 Pro,M-06, TT01 E, The FROG Bj.1984, TB-01,
Kyosho TF 5 Kardan
LOSI XXT-CR
HPI Blitz
Benutzeravatar
rieseracing
Freak
 
Beiträge: 126
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 22:14
Wohnort: Arnsberg


Re: #Slash# 2WD+ 4WD

Beitragvon Gluecksbaer am Fr 14. Jan 2011, 16:57

Also wenn der Frank nicht Nett zu mir ist, dann kannst Du den Slash haben. Habe mir den gerade angesehen, gebraucht aber ok. Der originale Regler / Motor ist verbaut, Lager drehen alle einwandfrei, bei den Stoßdämpfern fehlt Öl!!! Reifen sind noch richtig gut, das könnte fast keinen Spaß machen ;-)

Gruß
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: #Slash# 2WD+ 4WD

Beitragvon rieseracing am Fr 14. Jan 2011, 17:07

Wenn der Frank nich Nett is, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann (Hust,Hust) :twisted: würde ich ihn natürlich nehmen!
Son Angebot kann man doch nich ausschlagen. :ironie2:
Gruß Rolf

Ich bleib hinter dem Führenden, da kann der mich wenigstens nicht Überholen!
Tamiya FF-03 Pro, M-05 Pro,M-06, TT01 E, The FROG Bj.1984, TB-01,
Kyosho TF 5 Kardan
LOSI XXT-CR
HPI Blitz
Benutzeravatar
rieseracing
Freak
 
Beiträge: 126
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 22:14
Wohnort: Arnsberg


Nächste

Zurück zu Off-Road Modelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron