Seite 1 von 2

Frage....

BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 16:22
von Gluecksbaer
.....dafür 100€??? Wäre das ein guter Preis oder sollte ich lieber nen 4WD zulegen??
http://www.rcweb.de/markt/?seite=detail&id=28988&key=Roller_Asso_Modellbau

Gruß
Ingo

Re: Frage....

BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 17:03
von Jörg
Hat was, aber um blöd im Dreck zu wühlen tendiere ich eher zu einem 4WD.
Aber das ist nur meine Meinung :)

Re: Frage....

BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 19:07
von Strulli
nö dann hol dir beim HK-modellbau lieber nen neuen für 179 euronen..

Re: Frage....

BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 19:44
von Lupo#37
jo hab den auch gesehen und für zu teuer abgetan

Re: Frage....

BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 19:56
von Gluecksbaer
War ne blöde frage, ich hole mir garkeinen, der DT muss reichen. So oft, wenn überhaupt werden wir eh nicht Offroaden gehen.

Gruß
Ingo

Re: Frage....

BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 06:29
von Gluecksbaer
@Marc,
wie weit bist Du mit dem Schumacher???
Schaffst Du den bis zum 6Std. Rennen von Lüdesnscheid fertig zu machen sodaß dein DT-02 evtl. frei wird??

Frank und ich hatten gestern ne blöde Idee :mrgreen:

Gruß
Ingo

Re: Frage....

BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 06:37
von Strulli
...klar, der DT steht zu hause mit 19turn motor und QC3
muss nur nen empfänger rein :)
mein Schumi ist auch fast fertig, nur noch Kugellager rein vorne und mal ne Probe runde drehen in nachbars Garten :)

Was habt ihr euch denn da so ausgedacht???

Re: Frage....

BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 08:08
von Gluecksbaer
Na dann halt Dir den 11-07-10 doch mal ab 08 Uhr morgens frei. Wenn wir wollen würden und um 08 Uhr in Troisdorf sind, dann würde die uns mitfahren lassen ;-) ;-)

Gruß
Ingo

Re: Frage....

BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 10:18
von Lupo#37
jep hab sch gestern durchgebimmelt und wollt mal fragen ob ich deinen dt dann geliehen haben könnt :mrgreen:

Re: Frage....

BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 11:17
von Strulli
...dir meinnen Guten DT-02 leihen???
ach her je ;)
Natürlich kannst du das Dingsi haben zum spielen, musst ihn nur ganz lassen ;)#
aber zur not hat der Seidelheimer ja fast alles da von dem dingen ;)