Seite 1 von 2

Serpent S411

BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 18:38
von Gluecksbaer
Ein neuer Thread, wird ab Mittwoch gefüllt ;-)

Gruß

Re: Serpent S411

BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2011, 14:27
von Lupo#37
na da bin sch ja mal gespannt :ironie2:

Re: Serpent S411

BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 12:12
von Gluecksbaer
So,
das Paket ist gerade angekommen, meine "Packstation Eltern" hat angerufen. Jetzt muss ich nur noch bis 17 Uhr arbeiten und dann ist Weihnachten.

Gruß

Re: Serpent S411

BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 19:16
von Lupo#37
:ironie2: :aced:

Re: Serpent S411

BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 06:10
von Gluecksbaer
Also ich muss sagen, von der Qualität der Teile bin ich begeistert. Da paßt alles,
nicht muss nach gearbeitet werden. Die Dämpfer sind bis auf Öl vormontiert.
Nach dem befüllen laufen die so Butterweich, das habe ich egal wie ich meine
TRF Dämpfer gebaut habe, noch nicht gesehen.

Wird fortgesetzt.....

Re: Serpent S411

BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 06:16
von Gluecksbaer
Die ersten Bilder.

Re: Serpent S411

BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 07:43
von Gluecksbaer
Mehr habe ich gestern nicht geschafft aber ich habe ja Zeit.

Re: Serpent S411

BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 14:54
von Lupo#37
sieht j amal echt sehr sehr schön aus :mrgreen: bin mal auf das erste fahren gespannt :ironie2:

Re: Serpent S411

BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 19:40
von Gluecksbaer
Ich glaube ich bekomme den nicht fertig...habe heute erstmal erste Hilfe bei Arthur´s AVID geleistet damit er am WE fahren kann ;-)
Was soll´s, fahr ich halt AVID und laß mich vom Frank verblasen.

Gruß

Re: Serpent S411

BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 10:11
von Lupo#37
der machte gestern schon mal einen ganz guten eindruck mit den x30zig....bin mal auf we gespannt :ironie2: