Asso TC6

Alles zu Elektro On-Road Modellen

Asso TC6

Beitragvon Lupo#37 am So 31. Jul 2011, 06:51

Hier mal ein ganz kurzes Statement zum Ausritt mit dem tc6 gestern.quasi aus dem Baukasten heraus habe ich dem Teil ein setup verpasst was eine mischung aus dem keven 17,5er und wie ich es meinte.erster Akku beim Udo drinnen(wollte ja noch die jungfräuliche Chassis Platte schonen) hinterließ einen angenehmen Eindruck.sehr stabil beim überfahren von den kurbs,mit der 4,5er Übersetzung leicht schiebig in der schnellen Ecke,aber krass beim einlenken in die Kurve.das Teil biegt so brontal ab, das ist schon Wahnsinn und für meinen Fahrstil schon zu viel. Also ich denke 6 grad c Hubs sind ein muss , gefahren bin ich jetzt 4 grad . Heck bei der ganzen Sache sehr stabiel, auskeilen wie bei der Diva ein Fremdwort . Für meinen Geschmack zu viel mechanischer grip auto steh fast bis Kurven Mitte.2ter Akku ohne Änderung identisch.erster Akku draussen mit leicht zurück genommener Spur vorne hinterließ einen guten Eindruck. Drinnen hatte ich noch uralt cpx drauf und draussen dann ca.4 Akkus alte x30ig .auch da war er sehr schön zu fahren wobei er jetzt mehr in der Kurven Mitte anfing zu schieben. Er rollt dafür aber wesentlich besser als drinnen und omg ... Heckstabiel ;-) alles in allem ein auto aus der Box heraus was direkt gut fährt und bestimmt Potenzial hat. Ob er schneller als unsere gute alte Diva ist weiß ich nicht aber er lässt sich am Anfang problemloser fahren. Was mir negativ aufgefallen ist, ist das die kugelpfannen wirklich Murks sind und dadurch das mir eine durch nen Einbau fehler kaputt gegangen ist ich festgestellt habe das diese auch noch das bescheuerte maß von 4,3 mm haben :( da muss was anderes her. Die Plaste Teile find ich nicht so prickelnd von der Qualität man kann zum Beispiel alle radträger Lager aus 10 Meter Entfernung reinschmeißen . Mal gucken was man da machen kann ;-) greetz Frank
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle


Re: Asso TC6

Beitragvon Gluecksbaer am So 31. Jul 2011, 19:20

Liest sich gut, interessant und macht mich etwas nachdenklich.

Gruß
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: Asso TC6

Beitragvon Lupo#37 am Do 4. Aug 2011, 14:55

so heute oder morgen krieg ich mein kegeldiff,bin mal gespannt wie der unterschied ist ...wenn den einer da ist :ironie2:
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle


Re: Asso TC6

Beitragvon Gluecksbaer am Mo 8. Aug 2011, 10:29

So,
der TC 6 macht auch einen guten Eindruck. Man sieht vom zusehen das in dem Auto potenzial steckt und ich denke da geht noch was.
Das alles bringt mich wieder zu dem Entschluß das es keine schlechten Auto´s gibt, jedes funktioniert man es nur verinnerlichen und umsetzen muss.

Gruß
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: Asso TC6

Beitragvon Lupo#37 am Mo 8. Aug 2011, 14:40

ja ich hoffe auch das da noch was geht ,weil fand es noch nicht so schnell aber halbwegs konstand :ironie2: ist ja auch schon mal viel wert ....und dem umsetzen werd/muss ich noch viel viel üben :ironie2: :ironie2:
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle



Zurück zu On-Road Modelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron