Seite 1 von 3

S10 TC-> Classic Challenge

BeitragVerfasst: Di 8. Feb 2011, 14:53
von Strulli
Hier alle info´s zum LRP S10 .

Re: S10 TC-> Classic Challenge

BeitragVerfasst: Di 8. Feb 2011, 15:06
von Gluecksbaer
Bis jetzt gibt´s ja noch nicht viel. Marc, hast Du was vom Jürgen gehört??

Gruß
Ingo

Re: S10 TC-> Classic Challenge

BeitragVerfasst: Di 8. Feb 2011, 20:09
von Strulli
Nein leider nicht.

Re: S10 TC-> Classic Challenge

BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 08:10
von Strulli
Tja was soll ich sagen, die Qualität ist wirklich nicht so gut,
Die ganzen 2mm Innensechskant schrauben sind müll, zumindest die Linsenkofschrauben. da kannste besser alle einmal raus und nen neuen Satz rein machen...
Die schrauben vom Motor waren soo fest, ich habe trotz meinem guten Hudy die schrauben nicht los bekommen und durfte den S10 Motor ausbohren..
Die Stoßdämpfer sind so groten schlecht, die kanste am besten direkt in die Tonne werfen...
einer hat garnichtsgemacht...nichtmal ohne feder..die dinger laufen trotz dem guten blauen Tamiya fett so schwergängig,
Die Stabi´s sind nur zur zierde da die haben höchstens nen Gewichtsvorteil sonst aber auch nix.
Zumindest drehen sich alle lager ordentlich und die schwingen gehen ohne hängenbleiben rauf und runter...
binsch mal auf den ersten einsatz gespannt...

Re: S10 TC-> Classic Challenge

BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2011, 13:58
von Metallmaster
Wennsch mir das Teil so anschaue kannste auch nen Strada nehmen :roll:

Re: S10 TC-> Classic Challenge

BeitragVerfasst: So 13. Feb 2011, 00:34
von Strulli
Uwitsch da hast Du recht, nur ist das kein TC den du gepostet hast :mrgreen:

Aber auch der TC sieht dem Strada ähnlich...

greetz.

P.S. wann sehe ich dich denn mal in der Classic Starten ? hast ja jetzt durch mich nen Grund bekommen ;)

Re: S10 TC-> Classic Challenge

BeitragVerfasst: So 13. Feb 2011, 23:03
von Strulli
So nach langem hin und her,
Arbeiten die Dämpfer so wie Dämpfer Arbeiten sollen...
man man man die haben mich zeit und nerven gekostet...
Wer wissen will wie es geht soll ne PN schicken :mrgreen:

greetz

Re: S10 TC-> Classic Challenge

BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 09:14
von Gluecksbaer
Wer wissen will wie es geht soll ne PN schicken


Was ist das denn jetzt bitte??? Warum schreibst Du das nicht hier rein, oder soll ich demnächst auch alles nur noch via PN verschicken???

Gruß
Ingo

Re: S10 TC-> Classic Challenge

BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 09:26
von Strulli
Hat seinen Grund lieber Ingo...nicht das ich euch etwas Vorenthalten will.

Re: S10 TC-> Classic Challenge

BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2011, 22:09
von Strulli
Kann mir einer von euch 30000 Difföl am Samstag bzw Sonntag mitbringen...mein Händler des Vertrauens hat keins mehr und muss erst nach ordern...
Natürlich nur wenn einer von euch alten bastlern welches hat..

greetz