Seite 1 von 42

AVID / AVID V2

BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 13:22
von Gluecksbaer
Hier für die AVID Fahrer ein Infothread ;-)

Frank, sollten wir unsere nochmal fertig machen?? Wenn dann mit 13,5 oder 17,5T??
Eigentlich 13,5T und mal richtig krachen lassen, oder??

Gruß
Ingo

p.s.dann kann wieder diskutiert werden...Diff vs. Starrachse vs. Freilauf :mrgreen:

Re: AVID / AVID V2

BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 14:27
von Lupo#37
ok starte die diss.mit 13,5 und starrachse :twisted: hab den kleinen sogar mal letzte woche rausgeholt um zu gucken was ich so zu tun hab :mrgreen:

Re: AVID / AVID V2

BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 14:38
von Gluecksbaer
13,5 ist ok., ich bleibe aber glaube ich beim Diff. Oder Freilauf???

Gruß
Ingo

Re: AVID / AVID V2

BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 17:14
von Sponge Bob
Oh ja, macht mal, dann kann ich meinen TA05 auch mal wieder entstauben :Smilie4:

Re: AVID / AVID V2

BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 17:47
von Gluecksbaer
Arno, was fährst Du denn vorne, Diff, Starrachse oder Freilauf???

Gruß
Ingo

Re: AVID / AVID V2

BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 17:53
von Sponge Bob
Ich hab Diff drin. Freilauf ging nicht so gut, zumindest in der Halle net. Draußen hab ich noch net getestet

Re: AVID / AVID V2

BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 13:07
von Gluecksbaer
Also Frank,
dein Regler ist gekäufelt, wird heute Abend überwiesen und vielleicht ist er bis zum WE auch schon da.

Wieder einen Schritt näher am AVID und dabei den Arno nieder zu brennen :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Ingo

Re: AVID / AVID V2

BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 13:40
von Lupo#37
*schfreu :mrgreen: arno niederbrennen is immer gut *lool ;) :twisted:

Re: AVID / AVID V2

BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 15:59
von Sponge Bob
.... hey, immer auf die kleinen Dicken :(
ALS OB ICH EUCH WEGFAHREN KÖNNTE :D :D :D :D :D

Aber ich arbeite dran :Smilie4:

Re: AVID / AVID V2

BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 17:10
von Gluecksbaer
Moment, eins sollten wir klar stellen, auch wenn ich es nicht wahr haben will aber klein und dick ist mein part :twisted: :roll:

Gruß
Ingo