Formel Thread

Alles zu Elektro On-Road Modellen

Formel Thread

Beitragvon Gluecksbaer am So 9. Mai 2010, 12:10

Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: Formel Thread

Beitragvon Sponge Bob am So 9. Mai 2010, 12:31

... Danke, hab ich heut morgen schon gesehen, leider ja nicht lieferbar :-(((

... genau wie die Ritzel. Modul 0.6 war doch richtig ?!?
Benutzeravatar
Sponge Bob
Freak
 
Beiträge: 183
Registriert: So 11. Apr 2010, 07:21


Re: Formel Thread

Beitragvon Gluecksbaer am So 9. Mai 2010, 12:38

In vorne Hart und hinten weich sind die Lieferbar.
Vorne hart:
http://www.modellbau-seidel.de/index.php?firma=Tamiya&best=54198

Hinten weich:
http://www.modellbau-seidel.de/index.php?firma=Tamiya&best=54199

Vielleicht brauche ich die ja irgendwann auch mal. Hab gerade noch ne Menge 1/5er Reifen verkauft und vielleicht gehen gleich noch die Heizdecken weg ;) ;)

Wofür suchst Du ritzel?? M-Chassis ist wie TT-01 Modul 0,6, der Formel hat aber glaube ich ein feineres Modul??

Gruß
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: Formel Thread

Beitragvon Sponge Bob am So 9. Mai 2010, 15:38

Ja, die weichen waren aber in Wuppertal nicht fahrbar, so zumindest beim Higgi.

Ja, der F 104 hat Modul 0.4, genau wie der TA 05, da hab ich noch einige Ritzel für ...
Für das M-Chassis fehlern mir noch 25 und 26 ´er. Das andere Hauptzahnrad hab ich auch noch ...
Benutzeravatar
Sponge Bob
Freak
 
Beiträge: 183
Registriert: So 11. Apr 2010, 07:21


Re: Formel Thread

Beitragvon Gluecksbaer am Mi 12. Mai 2010, 16:42

Ich bin begeistert, der F104Pro ist heute gekommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: Formel Thread

Beitragvon Sponge Bob am Mi 12. Mai 2010, 17:07

! ! ! WOW, da war hermes schneller als gedacht ! Na dann gleich zur Testfahrt morgen !!!
Ich bring meinen trotzdem mal mit
Benutzeravatar
Sponge Bob
Freak
 
Beiträge: 183
Registriert: So 11. Apr 2010, 07:21


Re: Formel Thread

Beitragvon Gluecksbaer am Mi 12. Mai 2010, 17:20

Ich werde den mitbringen, TT geht aber morgen eindeutig vor.
Dann muss man das Auto ja erstmal kennenlernen und verstehen. Du kannst mir das morgen dann erklären, Du bist ja der Formel Experte. Im Moment weis ich noch nicht mal wie und welchen Akku ich da rein bekommen.

Gruß
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: Formel Thread

Beitragvon Sponge Bob am Mi 12. Mai 2010, 17:27

..... ääääh, da muss ich Dich leider enttäuschen: ich glaub, ich hab den F 1 vielleicht 6 - 8 mal gefahren. Und das
mit Moosies, also im Prinzip fang ich da fast bei Null an. OK, wie welcher AKku reinkommt, krieg ich hin :mrgreen:

M-CHassisgetriebe is umgebaut für morgen, puh, war was fummelich .....
Benutzeravatar
Sponge Bob
Freak
 
Beiträge: 183
Registriert: So 11. Apr 2010, 07:21


Re: Formel Thread

Beitragvon Gluecksbaer am Mi 12. Mai 2010, 17:34

Na dann bist Du mir um Welten vorraus...Du bist schonmal Moosis gefahren, ich nicht...Du bist nen Formel schonmal 6-8 Mal gefahren, ich nicht...Du weist wie der Akku da rein geht, ich nicht :lol: :lol: :lol:

Gruß
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: Formel Thread

Beitragvon Sponge Bob am Mi 12. Mai 2010, 17:37

... na ob das nu die tiefen Geheimnisse des F1-Fahrens sind :?: :?: :lol: :lol: :lol:

Aber ich freu mich schon auf unsere F 1 - Fights
Benutzeravatar
Sponge Bob
Freak
 
Beiträge: 183
Registriert: So 11. Apr 2010, 07:21


Nächste

Zurück zu On-Road Modelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron