Seite 1 von 2

Kleinkram zum Tütteln

BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 17:55
von Metallmaster
damit nicht für alles ein neuer Fred aufgemacht werden muß .... rufe ich dem mal in's Leben :mrgreen:

Hab für die drei K%reaner mal Reifenheimerbeschriftungsstifte besorgt weil man mit nem normalen Edingdingsi nicht so toll dran kommt.

Re: Kleinkram zum Tütteln

BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 19:22
von Gluecksbaer
Tiefenlochmarkierer, garnicht mal dumm die Idee. Ich schreibe allerdings nicht mehr in die Felgen, werde Etiketten nutzen. Die kannste ausserhalb beschriften und leichter entfernen ;-)

Gruß
Ingo

Re: Kleinkram zum Tütteln

BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 22:02
von Strulli
Der Uwitsch hat echt immer coole Ideen....

Re: Kleinkram zum Tütteln

BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 21:10
von Metallmaster
Ingo !!!!
Dem Lampe ist hell wie die Sonne ...freu ... kannsch noch genauer arbeiten :Smilie4:

Re: Kleinkram zum Tütteln

BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 21:19
von Gluecksbaer
Bildmaterial bitte ;-) :mrgreen:

Gruß
Ingo

Re: Kleinkram zum Tütteln

BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2010, 19:25
von Metallmaster
hab mir grad ne neue Airbrush Pistole gegönnt :ironie2:

Re: Kleinkram zum Tütteln

BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2010, 19:41
von Gluecksbaer
Oh ha, na wenn das jetzt nicht ab geht :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Ingo

Re: Kleinkram zum Tütteln

BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 07:09
von Strulli
ohh dann sind M1 und die beiden 350Z wohl premiere mit der neuen pistole...freu schon auf den 350Z für den Avid :)

greetz

Re: Kleinkram zum Tütteln

BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 22:02
von Metallmaster
:cry: :cry: :cry: :cry: hab grad meine alte Airbrush pisti geschrottet ....fück .. werdsch wohl ne neue kaufen müssen, hab mich sehr schnell dran gewöhnt mit zwei pistolen zu lacken :roll:

Re: Kleinkram zum Tütteln

BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 22:04
von Strulli
Du hast doch nen knall Uwitsch :ironie2: aber hast schon recht, ist angenehmer mit zweien habe ich ja ganz klar gesehen bei dir im lackkeller!!
Greetz