Meine Homepage

Homepages, Links und Webtips!

Meine Homepage

Beitragvon rc-racer-bergheim am Di 16. Dez 2008, 19:42

Hallo,
wolte hier mal meine Homepage vorstellen.

http://www.rc-racer-bergheim.de


Da ich und vieleicht auch viele von Euch immer auf der suche nach neuen RC´lern sind habe ich damit begonnen auf der HP unter der Rubrik Steckbriefe eine art Fahrer Datenbank aus der Region : Düsseldorf,Neuss,Köln,Rhein-Erft-Kreis,Bonn auf zu bauen.

Vieleicht hat ja auch hier der ein oder andere interesse dann soll er sich doch einfach bei mir Melden und schon ist er Registriert.

Ich brauche nur die folgenden angaben:[/color]

Name:

Alter:

Wohnhaft/Plz in:

Fuhrpark:

Ich fahre meistens in :

Ich bin im Forum angemeldet:
Mein Nickmane ist dort:

Homepage:
Email:


Schickt mir diese einfach per PN,Email oder über das Kontaktformular auf der HP.

Gruß Jürgen
www.rc-racer-bergheim.de
Benutzeravatar
rc-racer-bergheim
Weiß was
 
Beiträge: 27
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:29
Wohnort: Bergheim-Niederaußem


Zurück zu Rc Modellbau @WWW.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast