kleines video aus vogelsang....

Hier könnt ihr Videos reinstellen.

kleines video aus vogelsang....

Beitragvon nitrotracker am Mi 13. Aug 2008, 21:23

so,

hat zwar was länger gedauert bis ich meine ganzen programme wiedergefunden habe, aber nun hab ich sie und es ist ein kleines video aus vogelsang vom 03.08. entstanden ;)

na dann mal viel spaß beim anschauen :roll:

klick mich ganz sanft
"Die besten Motoren fallen nach der Ziellinie auseinander"
Benutzeravatar
nitrotracker
Administrator
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 20:31


Re: kleines video aus vogelsang....

Beitragvon MTA4-Basher am Do 14. Aug 2008, 14:06

hi,

echt geiles video geworden ;) hoffe von so tages videos kommen noch mehr wäre aber auch schön wenn es mal nen jahres remix oder sowas geben würde :D
mein derzeitiger fuhrpark:
MTA4 s28
Terrier
Benutzeravatar
MTA4-Basher
Struller
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Mai 2008, 13:15


Re: kleines video aus vogelsang....

Beitragvon rc-racer-bergheim am Fr 15. Aug 2008, 13:29

Klasse Video sehr schön gemacht,wünschte ich könnte meine Videos auch so schneiden und mit texten versehen :shock: aber dann sitz ich ja noch mehr am PC.

Gruß Jürgen
www.rc-racer-bergheim.de
Benutzeravatar
rc-racer-bergheim
Weiß was
 
Beiträge: 27
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:29
Wohnort: Bergheim-Niederaußem


Re: kleines video aus vogelsang....

Beitragvon Lupo#37 am Fr 15. Aug 2008, 15:37

booooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah is ja HAAAAAAMMMER gooooooooooooil :twisted: :twisted: :twisted: und auch noch dem passendem mucke dabei *grinssss ;) dann könne wir ja mal langsam anfangen unsere gesammelten vids zusammen zustückeln *gg hoffe wir kriegen am sonntag den bissigen hund eingefahren und können noch ein paar vids machen ;)

p.s. söhne ihr werdet mir langsam unheimlich ;) :mrgreen:
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle


Re: kleines video aus vogelsang....

Beitragvon RC Andi am Sa 13. Dez 2008, 00:18

Super Video :lol: schön gemacht hab es jetzt erst gesehen,und es ist auch schön mal den eigenen Wagen (Cougar) in einem Video zu sehen.Das war ein geiles Jahr und wünsche uns allen ein Geiles 2009. Bis dahin ein frohes Fest und nen guten Rutsch.
RC Andi
Struller
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 00:41



Zurück zu Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast