Was ist da dran ???

Wenn ihr gute Strecken oder Plätze kennt, können sie hier vorgestellt werden.

Was ist da dran ???

Beitragvon Der Schaubi am So 22. Feb 2009, 11:31

:Smilie2: :Smilie2: :Smilie2:

mir ist da ein gerücht ins ohr geflogen das die stadt köln ein verbot für nitros
in vogelsang verhängt hat ??? seit dem 15.2.2009 ???
gilt für die bmx-bahn so wie für das motodromo ???

wisst ihr da was von ????

grüsse
der schaubi
Was ist der Unterschied zwischen Mönchengladbach-Fans und Alkoholikern ??? Die Alkoholiker haben ihre Fahne noch !!
Benutzeravatar
Der Schaubi
Struller
 
Beiträge: 11
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:34
Wohnort: Wesseling


Re: Was ist da dran ???

Beitragvon Lupo#37 am Mo 2. Mär 2009, 10:20

hi :-)
mhhhh ist und leider nicht bekannt ,waren aber auch schon lange nicht mehr im motodromo .....wäre ja echt schade *heul
wir selber sind schon seit einiger zeit vermehrt onroad aktiv und fahren im winter in einer halle in hennef.nach anfänglichen bedenken mussten wir festellen das dies auch sehr sehr viel spass macht :-) :-) :-)

greetz frank
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle



Zurück zu Strecken und Plätze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron