Sipotech Schermbeck

Wenn ihr gute Strecken oder Plätze kennt, können sie hier vorgestellt werden.

Sipotech Schermbeck

Beitragvon Gluecksbaer am Sa 4. Sep 2010, 07:03

So bitte:
Sipotech

Dort gibt es eine True Ten Klasse die z.B. am 19-09-10 gefahren wird. Es steht im Reglement Cup Racer und 3Racing. Ich habe eine Mail dorthin geschrieben mit der Frage ob auch der Fujin fahren darf da es sich dabei ja auch um "True Ten" mit 210mm Radstand und schönen Karossen handelt. Mal schauen was zurück kommt.
Solle es ok. sein, dann würde ich mir über legen am 19-09-10 dort hin zu fahren. Ein Rennen fahren, Spaß haben und dies direkt als Training für den NRW Fun Cup sehen.

Gruß
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: Sipotech Schermbeck

Beitragvon Metallmaster am So 5. Sep 2010, 12:06

Macht nen sehr guten Eindruck leider ist die Srecke am Arsch der Welt ..... von Köln aus mehr als das doppelte der Stecke wie Wupperhausen.
WHAT WOULD MACGYVER DO ???
Benutzeravatar
Metallmaster
Altmeister
 
Beiträge: 579
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:31


Re: Sipotech Schermbeck

Beitragvon Gluecksbaer am So 5. Sep 2010, 17:29

Da sind wir aus Supermoto Zeiten aber andere Anfahrtswege gewohnt...gibs zu, die machen nur die vielen Kurven auf den Streckenbildern Angst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg



Zurück zu Strecken und Plätze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron