Seite 1 von 1

Nitrofreaks Gästebuch !!!!!!

BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2008, 20:05
von Lupo#37
leider muste ich heute für das erst unser gästebuch schließen!!! es ist jetzt schon mehrmals vorgekommen das unser gästebuch dazu genutzt wird es mit irgend eine viagrapillenvejüngungsundweißichwas schei....zu zumüllen und, es so keinen sinn macht :( wenn fabio wieder da ist werden ich mit ihm zusammen versuchen eine lösung dafür zu finden damit wir hoffentlich in zukunft von dem mist verschont bleiben .ich meine gästebuch muss sein zumal ich persönlich so ein gb klasse find !

Re: Nitrofreaks Gästebuch !!!!!!

BeitragVerfasst: So 20. Jul 2008, 20:01
von nitrotracker
sooooo,

habe den müll mal entfernt und direkt noch einen neun spamfilter installiert. hoffe mal das damit weitere große attacken in zukunft ausbleiben...... :roll: *träum* ;)

Re: Nitrofreaks Gästebuch !!!!!!

BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2008, 14:11
von Lupo#37
guter junge ;) :mrgreen:

Re: Nitrofreaks Gästebuch !!!!!!

BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2010, 15:24
von Gluecksbaer
Na dann könnte ich ja mal was ins Gästebuch spermen...ähmmmm spamen meinte ich natürlich :oops: :oops:

Gruß
Ingo