Seite 1 von 1

who the F.... is??

BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 11:31
von Strulli
Wer oder was ist : Google[bot]???
habe ich schon mehrfach als onlinestatus gesehen bei uns...

Re: How the F.... is??

BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 11:34
von Lupo#37
jep ist mir auch schon paar mal aufgefallen ,aber wissen tue ich es auch nicht :( aaaaadmiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!!!!!!

wer oder wat is dem ?????? :mrgreen:

Re: How the F.... is??

BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 11:40
von Strulli
den gibbet ja auch nicht als benutzer bei uns?? fragen über fragen...

Re: How the F.... is??

BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 11:51
von Jörg
"Google [Bot]" und ähnliche sind Standartuser von PhPbb. Diese werden von den Suchmaschinen genutzt um Foren zu durchsuchen. Das nutzen dieser Bot hat den vorteil, das der Zähler, wie oft ein beitrag gelesen wurde nicht hochgesetzt wird, wie es bei einem Gast-User der Fall wäre. Des weiteren kann man im Adminbereich genau einstellen, welche bereiche des Forums überhaubt durchsucht werden dürfen.

Re: How the F.... is??

BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 15:32
von Lupo#37
ui coool :mrgreen: vielen dank für die fachmännische auskunft*daumenhoch :) jetzt sind wir wieder was schlauer .

Re: How the F.... is??

BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 13:10
von Lupo#37
übrigens marc es heißt who net how the...... ;) :mrgreen:

Re: who the F.... is??

BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2010, 20:32
von Metallmaster
Dem StrullerGoogelheimer is schon wieder da !!

Re: who the F.... is??

BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 17:33
von Metallmaster
neuer Arschen!!!!

Re: who the F.... is??

BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 19:33
von Lupo#37
...wir werden immer beliebter :mrgreen: :twisted: :mrgreen: