Seite 1 von 1

sekundenkleber......

BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2010, 14:37
von Lupo#37
......sch glaub es gibt sachen dir passieren nur mir.....hatte noch ne neue flasche von meinem ami kleber und dachte wunderbar kannste direkt reifen kleben .gedacht und schon gemacht ;) nachdem ich die 3mal geklebt hatte und die sau dinge rnet halten wollten (hab zwischen dem kleben die reifen wieder sauber gemacht ) dachte ich guck dir mal den kleber genauer an ,weil dem kann doch net sein ! und siehe da .....unten auf dem flaschenboden war irgend ein gekrisel,sprich irgend wie hat sich der kleber wohl in bestandteil - kleber und bestandteil -flüssig-lösungsmittel geteilt :shock: man merke reifen bzw.sekundenkleber kann auch geschlossen kaputt gehen :(

Re: sekundenkleber......

BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2010, 15:23
von Gluecksbaer
....habe ich noch zwei oder drei Flaschen im Kühlschrank, die bringe ich morgen mal mit und dann werden die aufgeteilt.

Gruß
Ingo