sekundenkleber......

Alles über die schwarzen Schluffen

sekundenkleber......

Beitragvon Lupo#37 am Fr 21. Mai 2010, 14:37

......sch glaub es gibt sachen dir passieren nur mir.....hatte noch ne neue flasche von meinem ami kleber und dachte wunderbar kannste direkt reifen kleben .gedacht und schon gemacht ;) nachdem ich die 3mal geklebt hatte und die sau dinge rnet halten wollten (hab zwischen dem kleben die reifen wieder sauber gemacht ) dachte ich guck dir mal den kleber genauer an ,weil dem kann doch net sein ! und siehe da .....unten auf dem flaschenboden war irgend ein gekrisel,sprich irgend wie hat sich der kleber wohl in bestandteil - kleber und bestandteil -flüssig-lösungsmittel geteilt :shock: man merke reifen bzw.sekundenkleber kann auch geschlossen kaputt gehen :(
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle


Re: sekundenkleber......

Beitragvon Gluecksbaer am Fr 21. Mai 2010, 15:23

....habe ich noch zwei oder drei Flaschen im Kühlschrank, die bringe ich morgen mal mit und dann werden die aufgeteilt.

Gruß
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg



Zurück zu Reifen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste