Seite 1 von 1

VTEC X Rad

BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2010, 17:44
von Lupo#37
jetz kommen ja doch ein paar neue für den asphalt ;) :mrgreen:

http://www.lrp.cc/de/produkte/vtec-reifen/110-onroad/

Re: VTEC X Rad

BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2010, 17:48
von Gluecksbaer
Alles gut und schön, wir dürfen aber nur das 30X Rad fahren!!!
Da bringt es auch nichts mal über ein 27X Satz nach zu denken ;)

Gruß
Ingo

Re: VTEC X Rad

BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2010, 18:52
von Lupo#37
pfffffftt miesmacher .... :twisted:

Re: VTEC X Rad

BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2010, 19:24
von Gluecksbaer
Nix Miesmacher, realist. Was soll ich mir gedanken über Reifen machen die wir nicht fahren dürfen, oder sehe ich was falsch??

Gruß
Ingo

Re: VTEC X Rad

BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 16:37
von Sponge Bob
Tach Männas !

Also wenn ihr drüber nachdenkt, Reifen für draußen zu ordern, denkt bitte auch an mich, ich brauch da ja auch
noch welche !

Gestern war beim Udo wieder tote Hose. Naja, dafür hab ich bisken rumprobiert: Die Beetle-Karo geht recht gut, sieht
allerdings etwas schneller aus, als sie lt. Zeitmessung ist. Mit dem Opel war ich etwas schneller (gleicher Akku und so is klar).

Hab dann auch meinen ersten (guten) Motor gehimmelt, da sprühten nur noch Funken und null Leistung :-( Naja, irgendwann
sind die Dinger halt mal hin .... war noch einer aus Sport-Cup Zeiten ....

@ Frank: wow, neue Karo ????

Re: VTEC X Rad

BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 17:15
von Gluecksbaer
@Arno,
schau Dir das Gelb schonmal gut an, das ist die Farbe die uns Jagen wird :oops: :oops: hat Frank zumindest in Dortmund schon gemacht :roll:

Zu dem 30X Rädern, ich habe mir meine mal angesehen. Dafür das die Null Grip haben sind die total zerstört. Das ganze nach vier oder fünf Akkus. Selbst jetzt zu Hause beim sauber machen fühlen die sich ganz komisch an, total schmierig irgendwie.

Am Samstag werde ich mir wohl noch einen Satz beim Udo gönnen und wenn der genauso ist, dann weis ich nicht ob das mit dem PorscheCup draussen so Zukunft hat :?: :?:

Gruß
Ingo

Re: VTEC X Rad

BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 20:30
von Gluecksbaer
Also ich bin da gerade mal was am probieren mit den 30X Reifen...im Moment scheinen die mal richtig weich zu werden...die Frage ist nur wie weich und Fahrbar / Haltbar :shock: :shock:

Gruß
Ingo

Re: VTEC X Rad

BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2010, 10:11
von Lupo#37
mhhh wd ?? bin mal gespannt könnt ne gute idee sein ;) :mrgreen:

Re: VTEC X Rad

BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2010, 10:18
von Gluecksbaer
hmmm, woher weist Du mal wieder was ich am machen bin????

Gruß
Ingo

Re: VTEC X Rad

BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2010, 11:04
von Lupo#37
raus aus meinen kopf *lach aber könnt echt ne gute idee von dir sein ;-)