Seite 1 von 1

Kyosho Blizzard GP

BeitragVerfasst: Fr 4. Mär 2011, 18:06
von _Rico_
Hallo an alle,

ich verkaufe nun meinen kyosho blizzard verbrenner (rarität, weil seit 2008 nicht mehr gebaut).

das modell wurde wenig gefahren. in dem modell sind zwei graupner servos. außerdem ist ein batterie-halter und ein an/aus schalter verbaut. also: empfänger rein und fertig.

die achsen federungen sind mit spezial-schrauben befestigt, weil die normalen schrauben den druck der kette nicht aushalten können und deshalb die räder abfallen.

außerdem liegt die originale karosserie dabei. sie ist rot lackiert.

bei abholung geb ich noch 3 1/2 liter nitro-sprit dabei und ein ansmann nitro-starter kit.

preis: 300€ (verhandlungbasis)

fotos werden folgen.

best greetz Rico

Re: Kyosho Blizzard GP

BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2011, 11:04
von Lupo#37
hi rico,würde dem noch ins rcweb/marktplatz stellen .da gucken immer ne menge leutz ;)

Re: Kyosho Blizzard GP

BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2011, 11:48
von Gluecksbaer
Stimmt, da wird auch viel gekauft, spreche da aus Erfahrung ;-)

Gruß
Ingo

Re: Kyosho Blizzard GP

BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2011, 21:47
von _Rico_
ok werd ich machen, vielen dank für den tipp.

der wird wohl einem kohlefaser alu bomber oder nem m-06 weichen müssen. ;)

best greetz Rico

Re: Kyosho Blizzard GP

BeitragVerfasst: So 6. Mär 2011, 04:49
von Gluecksbaer
Verkauf den erstmal, dann kannst Du weiter sehen ;)

Grüße
Ingo