T-Maxx

Hier könnt ihr Sachen zum Verkauf anbieten

T-Maxx

Beitragvon Der Schaubi am Di 3. Jun 2008, 21:57

Ich hab vorhin mit einem Bekannten gesprochen der Beruflich leider keine Zeit mehr fürs Hobby Nitro-RC hat.
Er möchte sein Auto gerne in "Fachkundigen" Händen wissen.
Es handelt sich hier um einen Traxxas T-Maxx 2,5 mit ca 15 Betriebsstunden.
Folgendes Tuning:
Neuer Hightorque Servo für die Lenkung.
Stahl Antriebs- und Kardanwellen
Karosserie mit Edelstahllüftungsgittern ausgebaut für bessere Kühlung In die Karosserie eingearbeiteter Überrollschutz.
Straßenreifen und Geländereifen vorhanden und sehr gutes Profil
3.3 Slipin Tuningmotor nagelneu
http://cgi.ebay.com/O-S-OS-21-TM-21TM-ENGINE-w-T-MAXX-2-5-3-3-MANIFOLD_W0QQitemZ270233422784QQihZ017QQcategoryZ44028QQcmdZViewItem
Tuningauspuff nagelneu
http://cgi.ebay.com/RDLogics-DOUBLE-DUAL-PIPE-TITANIUM-T-MAXX-2-5-2-5R-3-3_W0QQitemZ280135241290QQihZ018QQcategoryZ44028QQcmdZViewItem
beides noch nicht verbaut.
Incl. Funke, E-Starter und diverser Glühkerzen.
Er möchte dafür 600€ FP haben

Ich habe dieses Auto des öfteren in Betrieb gesehen . Er ist immer recht pfleglich damit umgegangen .
D.h. keine grossen Sprünge etc und es wurde fast ausschliesslich auf Asphalt Schotter und Wiese gefahren.

Bei Interesse bitte PN oder e-mail.
Was ist der Unterschied zwischen Mönchengladbach-Fans und Alkoholikern ??? Die Alkoholiker haben ihre Fahne noch !!
Benutzeravatar
Der Schaubi
Struller
 
Beiträge: 11
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:34
Wohnort: Wesseling


Re: T-Maxx

Beitragvon Lupo#37 am Mi 4. Jun 2008, 20:30

hi schaubi, guck mal ob du mir ein paar pics zukommen lassen kannst ;)
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle



Zurück zu Verkaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron