12H TT Abschiedsrennen bei Maticar

Hier könnt ihr Offizielle Veranstaltungen bekannt geben.

12H Abschiedsrennen bei Maticar

Umfrage endete am Mi 1. Jun 2011, 07:54

Ja auf jedenfall...
1
100%
Nein auf keinen Fall
0
Keine Stimmen
Mir egal, interessiert mich eh nicht
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

12H TT Abschiedsrennen bei Maticar

Beitragvon Strulli am Fr 27. Mai 2011, 07:54

Gestern kam die Frage auf, ob wir nicht nochmal ein kleines Highlite machen wollen als Abschied für Maticar-Racing..

Es soll ein 12H Rennen sein mit fahren in den Abend sodas mit Licht gefahren werden muss.

Habe mal eine kleine umfrage gestartet.
Wer lust hat soll doch bitte Abstimmen und direkt sagen ob er dabei wäre oder nicht.

Es soll vermutlich am letzten Samstag im Juni Stattfinden...
Da ist sonntags zwar der LRP Lauf in ibbenbühren aber mir wäre es egal...

ES MÜSSEN KEINE NEUEN AUTOS GEKAUFT WERDEN ;)

greetz
Was ist das:
2 in einem Büro und einer arbeitet????
Ein Beamter und sein Ventilator....


Avid v1 & v2
Sanwa M11x
Fujin 211Go
Asso B4 FT
Traxxas Slash 2WD
LRP S10TC-> Classic
TT-01E
Benutzeravatar
Strulli
Vielschreiber
 
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:12
Wohnort: Lev-Town


Re: 12H TT Abschiedsrennen bei Maticar

Beitragvon Gluecksbaer am Fr 27. Mai 2011, 08:55

Tja,
schließe ich also daraus das Du wenn das TT Rennen stattfindet HPI sausen läßt??
Alleine würde ich nicht nach Ibbenbüren fahren, das steht fest, allerdings war ich beim letzten 6 Std. Rennen auch so am sicken über die Fahrweise anderer das ich gesagt habe ich fahre keins mehr bei Maticar.

hmmm

Ich enthalte mich mal und schaue mir den Ausgang an weil offiziel von Maticar auch noch kein Statement wegen der Schließung gekommen ist.

Gruß
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: 12H TT Abschiedsrennen bei Maticar

Beitragvon Lupo#37 am Fr 27. Mai 2011, 09:24

im grundsatz nicht die schlechteste idee,werd aber auch mal abwarten was den eingentlich abgeht bei maticar ;)
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle



Zurück zu Offizielle Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron