Seite 1 von 1

DMC- Klassen

BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 09:15
von Strulli
Hier mal eine Übersicht über alle DMC Klassen für Elektro Glattbahn.

und was sonst noch so nützlich sein könnte...

Re: DMC- Klassen

BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 07:17
von Gluecksbaer
Also ich überlege am 29-05-11 in Geilenkirchen auf der neuen Aussenbahn einen DMC Lauf in der Hobby (17,5T X12) mit zu fahren. Hat noch wer Lust??

Gruß
Ingo

Re: DMC- Klassen

BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 09:13
von Lupo#37
sch üpärleg .... :ironie2:

Re: DMC- Klassen

BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 13:37
von Strulli
Will auch, kann aber nit :( keine Lust jetzt noch eben für ein Rennen in son nen Plöden verein einzutreten und wieder was bezahlen...
also dürft Ihr ohne mich fahren... :mrgreen:

Re: DMC- Klassen

BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 14:13
von Gluecksbaer
Du musst nicht in einen "blöden Verein" eintreten. Der RC Chaoten Club Köln ist eine i.G. und kostet nichts.
Lediglich die Lizenz kostet 30€ im Jahr und einmalig 10€ Aufnahme. Die Lizenz hat aber den großen Vorteil das Du direkt versichert bist ;-)

Btw., RCCCK (RC ChaotenClub Köln) paßt auch recht gut vom Namen zu uns :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Ingo

p.s. ich werde sowas demnächst auch öfter machen und nicht nur einmal, vielleicht wäre dass das AVID Einsatgebiet und Classic nur noch in der Challenge ;-)