Maticar Cup....

Hier könnt ihr Offizielle Veranstaltungen bekannt geben.

Maticar Cup....

Beitragvon Gluecksbaer am So 1. Aug 2010, 20:29

....07-08-10.
Ich bin dabei mit dem Cup Racer in der 4WD.

Gruß
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: Maticar Cup....

Beitragvon Lupo#37 am Mo 2. Aug 2010, 09:41

würde sch gerne mit ...apär....leider schon verplant :?
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle


Re: Maticar Cup....

Beitragvon Strulli am Mo 2. Aug 2010, 10:36

..binsch gemeldet :)
2+4WD
Was ist das:
2 in einem Büro und einer arbeitet????
Ein Beamter und sein Ventilator....


Avid v1 & v2
Sanwa M11x
Fujin 211Go
Asso B4 FT
Traxxas Slash 2WD
LRP S10TC-> Classic
TT-01E
Benutzeravatar
Strulli
Vielschreiber
 
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:12
Wohnort: Lev-Town


Re: Maticar Cup....

Beitragvon Sponge Bob am Mo 2. Aug 2010, 18:37

... hab misch jrad och anjemeldet ... so sicherheitshalba mal .... :? :? :?

Tach zusammen !
Benutzeravatar
Sponge Bob
Freak
 
Beiträge: 183
Registriert: So 11. Apr 2010, 07:21


Re: Maticar Cup....

Beitragvon Strulli am Mo 2. Aug 2010, 18:50

...ja cool der Arno...das Freut mich das Du auch mit fährst!!
Dann wird´s Spannend zwischen uns dreien!!!!!
Freu...jetzt müsste nur noch der Franky können und mein WE ist gerettet!!!
Was ist das:
2 in einem Büro und einer arbeitet????
Ein Beamter und sein Ventilator....


Avid v1 & v2
Sanwa M11x
Fujin 211Go
Asso B4 FT
Traxxas Slash 2WD
LRP S10TC-> Classic
TT-01E
Benutzeravatar
Strulli
Vielschreiber
 
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:12
Wohnort: Lev-Town


Re: Maticar Cup....

Beitragvon Sponge Bob am Mo 2. Aug 2010, 18:55

... jau, so läute ich dann meinen Urlaub ein :D :D Direkt abgeledert werden und dann gut gelaunt in Urlaub fahn :lol: :lol: :lol:

Nee, freu mich auch schon. Wird bestimmt wieder superspannend und nervenaufreibend. Der Bär muss nochma seine
Antiflatterpillekes mitbringen dann wirds sicher was 8-)
Benutzeravatar
Sponge Bob
Freak
 
Beiträge: 183
Registriert: So 11. Apr 2010, 07:21


Re: Maticar Cup....

Beitragvon Gluecksbaer am Mo 2. Aug 2010, 18:55

Da bin ich aber mal richtig gespannt. Drei Fahrer, drei verschiedene Auto´s, mal schauen was das gibt.
Arno mit dem Kugeldiff, das könnte gefährlich werden ;-)
Marc ist eh ne Waffe, egal womit er fährt aber mit dem Fujin wird das ne richtige nummer. Mal schauen ob ich meinen Cupi ordentlich hin bekomme.

@Marc, war das jetzt klar das wir auch 17,5T ohne Powerprogramm und 5,8 Untersetzung fahren dürfen?? So würde ich den dann aufbauen.

Gruß
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: Maticar Cup....

Beitragvon Gluecksbaer am Mo 2. Aug 2010, 18:56

Die Dinger kannste haben Arno, habe ich immer im Auto. Ich brauche die nur ab und an auf der Arbeit ;-)

Gruß
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: Maticar Cup....

Beitragvon Sponge Bob am Mo 2. Aug 2010, 19:00

... das Diff is schon drin (hinten) muss das jetzt nur mal ordentlich eingestellt bekommen. Oder sogar
nach vorne wechseln ? Das kann ich aber eigentlich nur richtig in Wuppital probieren, beim Udo auf´m Asphalt
ist das ja schon was anderes. Oder was meint ihr ?
Benutzeravatar
Sponge Bob
Freak
 
Beiträge: 183
Registriert: So 11. Apr 2010, 07:21


Re: Maticar Cup....

Beitragvon Gluecksbaer am Mo 2. Aug 2010, 19:05

Ich konnte das jetzt nicht selbst erfahren aber ich bin der Meinung das es vorne wahrscheinlich besser ist. Hinten können wir mal ein normales mit meinem Sperrfett einbauen, wobei das Zeug schon eklig klebt. Ganz ehrlich Arno, bei allem was Du schon ausgegeben hast, ich würde vorne und hinten eins verbauen, dann kannst Du beide nach belieben einstellen und das beste raus fahren.

An meinem habe ich ja nachher Stabis verbaut, die habe ich jetzt natürlich nicht mit dem Auto abgegeben, die kannst Du gerne haben. Hinten brauchst Du garnichts ändern, nur dran schrauben und vorne muss nur ein 3mm Loch in den oberen Querlenker gebohrt werden. Für vorne habe ich sogar drei Stabi´s, hart, mittel und weich.

Du bist jetzt unsere 3Racing TT Umbau Spezi ;-)

Gruß
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Nächste

Zurück zu Offizielle Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron