Minimobilwelt Lünen

Hier könnt ihr nach anderen Fahrern suchen und Treffen ausmachen.

Minimobilwelt Lünen

Beitragvon Gluecksbaer am Di 25. Jan 2011, 15:08

So,
Samstag fahren wir ja nach Lünen. Bis jetzt Thomas, Frank und ich. Ich würde vorschlagen das ich den Thomas einsammle, dann zum Frank komme und von dort mit Frank´s Raumwunder Spaßmobil zu dritt weiter fahren.

Die Minimobilwelt macht am Samstag um 10 Uhr auf. Wann wollen wir da sein, wann fahren wir los, wann soll ich mit Thomas beim Frank sein???

Fragen über Fragen, ich bitte um Meldungen.

Grüße
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: Minimobilwelt Lünen

Beitragvon Lupo#37 am Di 25. Jan 2011, 17:11

also kommen könnt ihr wann ihr wollt...nur bitte nicht so hoch und net soo weit....ups falsches forum :ironie2: ne mir egal sagt was und sch bin bereit zum weiterreisen .bin nicht mehr ganz sicher aber meine sch bin so was um ne std. gefahren .sag mal so viertel vor 9 ? sollt epassen oder ? es sei den sch vertue dem mich jetzt total mit dem weg :roll: auf jedenfall freu sch mich :mrgreen:
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle


Re: Minimobilwelt Lünen

Beitragvon Strulli am So 6. Mär 2011, 08:19

Am Rosenmontag macht die MMW für uns um 13 Uhr auf,
also wer noch Lust hat dem Karnevalsstreß zu entfliehen kann
sich gerne auf den Weg machen nach Lünen und mit mir und Markus Scheller ein paar runden drehen..


greetz
Was ist das:
2 in einem Büro und einer arbeitet????
Ein Beamter und sein Ventilator....


Avid v1 & v2
Sanwa M11x
Fujin 211Go
Asso B4 FT
Traxxas Slash 2WD
LRP S10TC-> Classic
TT-01E
Benutzeravatar
Strulli
Vielschreiber
 
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:12
Wohnort: Lev-Town



Zurück zu Private Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron