Intermodellbau Dortmund die stunde.......

Hier könnt ihr nach anderen Fahrern suchen und Treffen ausmachen.

Intermodellbau Dortmund die stunde.......

Beitragvon Lupo#37 am Fr 16. Apr 2010, 19:28

....danach ;) jungs es war einfach nur geil mit euch :Smilie4: hat mir mega spatz gemacht und hoffe das können wir bald wiederholen :mrgreen: :mrgreen: hoffe der ingo und der marc laden bald bilder hoch ;) am besten nen neuen thread machen bei bilder .
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle


Re: Intermodellbau Dortmund die stunde.......

Beitragvon Gluecksbaer am Sa 17. Apr 2010, 07:05

Ja, das war mal Megageil und bestärkt mich immer mehr dazu Rennen zu fahren. Nein, nicht wegen den Plazierungen, wobei das schon nicht schlecht war :Smilie4:
Ich finde einfach das es wesentlich mehr den Kick bietet den man (ich) ja wahrscheinlich sucht. Auf den Punkt genau zu fahren, sich so wenig wie möglich Fehler versucht zu erlauben. Gestern war es natürlich der absolute bringer vor so vielen Leuten zu fahren. Bei dem Fahren zu erleben wie das Publikum mit geht, mit Fiebert, einfach nur genial.


Sollte es sowas nächstes Jahr dort wieder geben, dann steht für mich jetzt schon fest, der kleine Moppel ist dabei :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: Intermodellbau Dortmund die stunde.......

Beitragvon Strulli am Sa 17. Apr 2010, 11:20

Ja es war auf jedenfall Lustig.
Aber jetzt erstmal Bestandsaufnahme von defekten Lagern machen :)
Was ist das:
2 in einem Büro und einer arbeitet????
Ein Beamter und sein Ventilator....


Avid v1 & v2
Sanwa M11x
Fujin 211Go
Asso B4 FT
Traxxas Slash 2WD
LRP S10TC-> Classic
TT-01E
Benutzeravatar
Strulli
Vielschreiber
 
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:12
Wohnort: Lev-Town



Zurück zu Private Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron