Seite 1 von 1

Hat jetzt nicht´s mit dem jetzigem .....

BeitragVerfasst: Sa 14. Aug 2010, 22:27
von Gluecksbaer
....Hobby zu Tun aber, drei aus diesem Forum waren damals, anno 2005 an dem Megageilen Wochenende dabei.
Leider habe ich da nur drei Bilder von, Videos hat meine ich damals die Tina und der Lars gemacht.
Drei Sachen sind aber schön zu sehen und haben sich nicht viel geändert:
1.
Frank war schon immer was ungestüm :lol: :lol: :lol:
2.
Ich habe früher schon immer knapp verloren
3.
bescheuert waren wir früher auch schon

Re: Hat jetzt nicht´s mit dem jetzigem .....

BeitragVerfasst: So 15. Aug 2010, 07:14
von Lupo#37
haaaaach wie geil sist das den :Smilie4: einer der megagoilenwe´s schlechthin !!! :Smilie4: :Smilie4: da fang sch glatt ein bisschen zu träumen an ........ :twisted: :twisted: so viele dumme gesichter aufem ersten pild *looooool

Re: Hat jetzt nicht´s mit dem jetzigem .....

BeitragVerfasst: So 15. Aug 2010, 10:08
von Metallmaster
Ja das waren noch zeiten :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Hat jetzt nicht´s mit dem jetzigem .....

BeitragVerfasst: So 15. Aug 2010, 16:49
von Lupo#37
*lach ja dem war auch geil ....zdg und bitlingen :mrgreen: :mrgreen:

Re: Hat jetzt nicht´s mit dem jetzigem .....

BeitragVerfasst: So 15. Aug 2010, 16:50
von Gluecksbaer
Nur gut das ich für sowas zu alt geworden bin :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Ingo