@all....ich möchte.....

Hier kann der ganze geistreiche und geistlose Müll abgeladen werden!! Alles Zeug halt, was in den anderen Boards nichts zu suchen hat!

@all....ich möchte.....

Beitragvon Lupo#37 am Sa 2. Apr 2011, 05:45

.......mich hier auf diesem weg noch mal ganz ganz herzlich bei allen bedanken die mir die letzten 14zehn tage ohne wenn und aber geholfen und aufgebaut haben.es ist einfach ein schönes gefühl zu wissen und zu erfahren das man so tolle freunde hat ! ich muß ehrlich gestehen das ich in der vergangenheit nie darüber nachgedacht habe wer mal für mich da sein könnte wenn es mir mal net so gut geht,egal ob hard oder software. um so schöner ist es jetzt zu wissen das es doch einige menschen gibt die nicht nur nach aussen vorgeben freunde zu sein ,nein die es auch ohne wenn und aber sind !!!


Vielen Dank !!! K%rea !!!
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle


Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron