Hallo Ihr Urlauber!!!

Hier kann der ganze geistreiche und geistlose Müll abgeladen werden!! Alles Zeug halt, was in den anderen Boards nichts zu suchen hat!

Hallo Ihr Urlauber!!!

Beitragvon O.S. POWER am So 20. Jul 2008, 03:12

Hi Fabio und David,
wir hoffen Ihr hatten einen schönen Urlaub!?! Bei uns war das Wetter ja leider nit gerade Urlaubstechnisch auf dem neusten stand. Nati hat ne Lungenentzündung!!!
Bei jedem Husten denke ich die KRATZT ab. :lol: ;)
Also dann bis bald
L.G Freak Didi
GRÜßE FREAK DIDI
Benutzeravatar
O.S. POWER
Struller
 
Beiträge: 12
Registriert: So 8. Jun 2008, 00:59
Wohnort: Köln am Rhein


Re: Hallo Ihr Urlauber!!!

Beitragvon nitrotracker am So 20. Jul 2008, 18:44

morgen,

jo der urlaub war klasse, aber wie jedesmal viel zu kurz! :mrgreen: haben alles versucht um auch was sonne hier hin zu bringen, sie scheint aber nicht durch den zoll gekommen zu sein ;)

dann wünsche ich nati mal gute besserung und sage mal bis zum nächsten fröhlichem nitro verbrennen :)
"Die besten Motoren fallen nach der Ziellinie auseinander"
Benutzeravatar
nitrotracker
Administrator
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 20:31



Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron