Seite 1 von 1

Glückwünschthread

BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2010, 10:31
von Gluecksbaer
Dem Fabio mal alles gute zum Geburtstag. Alle Wünsche sollen in Erfüllung gehen wobei die Gesundheit immer der größte Wunsch sein sollte.

Grüße
Ingo

p.s wir sollten mal wieder was zusammen Rasen, meinst Du nicht??

Re: Glückwünschthread

BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2010, 11:25
von Metallmaster
Alles Gute dem Fabio laß dich mal schön feiern ........hoffe man sieht sich mal wieder !!!!
:Smilie4:

Re: Glückwünschthread

BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2010, 21:07
von nitrotracker
danke ;) ,

das mit dem mal wieder zusammen rasen gehen ist eine gute idee..... habe ja jetzt urlaub :Smilie4:

Re: Glückwünschthread

BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2010, 06:27
von Lupo#37
jetzt müsste dem papa nur noch sein auto finden :shock: dann steh dem rasen nix mehr im weg :ironie2:

Re: Glückwünschthread

BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2010, 09:06
von Gluecksbaer
Papa, was ne Ordnung!!!

Gruß
Ingo