geburtstag

Hier kann der ganze geistreiche und geistlose Müll abgeladen werden!! Alles Zeug halt, was in den anderen Boards nichts zu suchen hat!

geburtstag

Beitragvon peter am Fr 4. Jul 2008, 20:42

:P Da wünsch ich dir nachträglich alles Jute-alter Sack!Für die party mit zehn nackten negerlein kannst mich ja dann mal anrufen :D :!: :?:
peter
Struller
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 18:57


Re: geburtstag

Beitragvon Der Schaubi am Fr 4. Jul 2008, 21:52

ja von mir auch alles gute ..............
Was ist der Unterschied zwischen Mönchengladbach-Fans und Alkoholikern ??? Die Alkoholiker haben ihre Fahne noch !!
Benutzeravatar
Der Schaubi
Struller
 
Beiträge: 11
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:34
Wohnort: Wesseling


Re: geburtstag

Beitragvon Lupo#37 am So 6. Jul 2008, 07:05

vielen lieben dank an euch :D hab jetzt zahlenmässig das selbe alter wie meine schuhgrösse :mrgreen: :mrgreen:
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle



Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron