auf der suche nach dem sinn.....

Hier kann der ganze geistreiche und geistlose Müll abgeladen werden!! Alles Zeug halt, was in den anderen Boards nichts zu suchen hat!

auf der suche nach dem sinn.....

Beitragvon Lupo#37 am Di 27. Jul 2010, 09:48

......des rc car fahrens........oder wie mach sch das beste drauß ;) :mrgreen:
hab den discusions stoff mal hier hin verlagert ,sonst müllen wir den armen formel thread voll ;)

also das mit dem vor den regal sitzen und üpärlegen wat mach sch nur all damit ,kann sch zu 119% nachvollziehen!! könnt jetzt mimimii machen und sagen ,wat soll sch sagen.....
denke es macht auch wirklich sinn den focus ein bisschen festzulegen.aber auf was? tja,für mich ist es so das ich z.b. gerne den porsche cup fahre und eigentlich auch gerne weiter machen möchte.dann schwebt mir vor im nächsten jahr mein focus auf den nrw fun cup zu legen mit den kleinen.und naturlich möchte ich umbedingt noch langstrecke fahren :mrgreen: wenn dann noch zeit bleibt formel zum spatz und offroad cup wenns in der nähe ist :mrgreen:
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle


Re: auf der suche nach dem sinn.....

Beitragvon Gluecksbaer am Di 27. Jul 2010, 13:26

Frank und alle anderen RC Car geschädigten ;-)

Ich hab das nur kurz überflogen und werde das heute Abend nochmal in Ruhe lesen, denke aber das es so wie geschrieben genau das ist was ich meine.
1. Nächste Saison die im Oktober anfängt mal was mit den kleinen auf den NRW Fun Cup konzentrieren
2. Porsche beim Udo weiterfahren weil es im Moment mit den Leuten auch Spaß macht
3. Ab und an mal div. Langstreckenrennen mit dem TT bestreiten
4. Beim Maticar z.B. div Rennen zum Spaß fahren sofern die Termine passen
5. Offroad in der Nähe, Rennen wie einfach mal toben gehen
6. Hier und da einfach mal was spielen, z.B. mit dem 2WD oder dem Formel

Liest sich nicht schlecht jedoch bekomme ich jetzt schon fast wieder was Streß wenn ich versuche das alles unter einen Hut zu bekommen ;-)

Gruß
ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: auf der suche nach dem sinn.....

Beitragvon Sponge Bob am Di 27. Jul 2010, 17:12

... ich fühl mich jetzt einfach mal mit angesprochen, ansonsten einfach ignorieren :mrgreen:

Also ich kann das in der "Intensität" wie ihr nicht betreiben, auch wenn ich das wollte. Ich habe weder die Zeit
noch das Geld, da "mitzuhalten". Nichts desto trotz hab ich auch riesig Spass mit euch zusammen zu fahren, auch
wenn ich mittlerweile fast keine Schnitte mehr bekomme. Ich werd das den Rest des Jahres so weiter machen: da,
wo ich kann komme ich mit zu Rennen, auch mal nen Sonntach nach Wuppital oder so, ansonsten werd ich mich auf
meinen Mittwoch beim Udo konzentrieren und mit und nach meinen Möglichkeiten versuchen, da bisken Spass am
Hobby zu behalten. Wäre also nach wie vor dankbar, wenn ihr mich bei euren Trainingsabsprachen beteiligen würdet :D

Bevor Ingo gleich aus der Hose springt: Das ist nicht böse oder neidisch oder sonstwie negativ gemeint, ich krieg´s halt
nicht anders hin. Das war ja auch schon Grund, dass ich mich aus dem 1:5 Bereich abgemeldet hab.
Und Hobby um jeden Preis (nicht nur finanziell) mach und kann isch net.
Benutzeravatar
Sponge Bob
Freak
 
Beiträge: 183
Registriert: So 11. Apr 2010, 07:21


Re: auf der suche nach dem sinn.....

Beitragvon Gluecksbaer am Di 27. Jul 2010, 17:30

... ich fühl mich jetzt einfach mal mit angesprochen, ansonsten einfach ignorieren :mrgreen:

Also ich kann das in der "Intensität" wie ihr nicht betreiben, auch wenn ich das wollte. Ich habe weder die Zeit
noch das Geld, da "mitzuhalten". Nichts desto trotz hab ich auch riesig Spass mit euch zusammen zu fahren, auch
wenn ich mittlerweile fast keine Schnitte mehr bekomme. Ich werd das den Rest des Jahres so weiter machen: da,
wo ich kann komme ich mit zu Rennen, auch mal nen Sonntach nach Wuppital oder so, ansonsten werd ich mich auf
meinen Mittwoch beim Udo konzentrieren und mit und nach meinen Möglichkeiten versuchen, da bisken Spass am
Hobby zu behalten. Wäre also nach wie vor dankbar, wenn ihr mich bei euren Trainingsabsprachen beteiligen würdet :D

Bevor Ingo gleich aus der Hose springt: Das ist nicht böse oder neidisch oder sonstwie negativ gemeint, ich krieg´s halt
nicht anders hin. Das war ja auch schon Grund, dass ich mich aus dem 1:5 Bereich abgemeldet hab.
Und Hobby um jeden Preis (nicht nur finanziell) mach und kann isch net.


Nee, ich sag jetzt mal nix dazu :(

Gruß
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: auf der suche nach dem sinn.....

Beitragvon Lupo#37 am Mi 28. Jul 2010, 09:44

@ arno erst einmal warum solltest du dich bitte schön nicht deine einstellung posten??? wir fahren schließlich zusammen und alle mitglieder hier, sind mitglieder im erlesenen k%reanischen club ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: na ja, du zum thema geld und zeit kann sch nur sagen "wer bitte schön von uns hat schon geld und zeit" ????? es ist halt ein hobby und hobbys kosten bekannter maßen nun mal leider geld.ich denke das mit dem geld jeder im rahmen seine möglichkeiten und der bereitschaft es auch dafür auszugeben liegt bzw.agiert.letzt entlich find eich es gerade auch deswegen nicht schlecht ,so hat man auch die möglichkeiten sachen die funzen oder auch net, auszusortieren.besser wenige holen neue teile und probieren sie und können dann die erfahrung weiter geben ob sie funzen ;)ich denke das somit auch kein zwang herrscht sie immer direkt auch neue teile zu holen .so meine lieber arno zu deinen fahrkünsten muß sch dich allen ernstes fragen was du eigentlich hast ???ich sehe dich auf dem selben niveau wie wir alle!!mal besser mal schlecht wie alle von uns .dein problem(wenn es überhaupt eins gibt)sind deine nerven ,und die kannst du nur übers rennen fahren stählen ;) also jung fahr mehr rennen mit uns ;) so heute abend kannst eschon mal anfangen und uns mit dem formel um di eohren fahren :mrgreen: :mrgreen:
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle


Re: auf der suche nach dem sinn.....

Beitragvon Metallmaster am Do 19. Aug 2010, 20:07

war auch auf der suche ,weil hattsch gerade eben etwa ne halbe stunde langeweile.
der sinn ist sich mit freunden treffen spaß haben und bissel nachdenken, basteln und nicht arbeiten ,essen schlafen ,arbeiten essen, schlafen ....... und irgentwann vorm fernsehr zu verkalken.

das zauberwort ist "FUN" :mrgreen:


ach ja die Langeweile is wieder vorbei .... prost :D
Dateianhänge
P1000525.jpg
WHAT WOULD MACGYVER DO ???
Benutzeravatar
Metallmaster
Altmeister
 
Beiträge: 579
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:31


Re: auf der suche nach dem sinn.....

Beitragvon Gluecksbaer am Do 19. Aug 2010, 21:07

KRANK
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aber gut :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: auf der suche nach dem sinn.....

Beitragvon Strulli am Do 19. Aug 2010, 21:46

...gefällt mir, und ausserdem bin ich der Meinung, das wir unsere Gehirne auf der Arbeit mit genug Ernsthaften Dingen Belasten, da muss es im Privaten
einfach mal um SPASS und freude an den Dingen zu gehen, klar ist das RC-Car fahren bzw Rennen fahren auch ernsthaft und
Geelehirn Anstregung aber trotzdem steht der Spass im Vordergrund und ich finde wir sind ein echt Spaßiges Trüpchen
daher zählt garnicht mal der Erfolg sondern nur der Spass!!!
Wichtig dabei ist für mich....Erfolgreich zu sein im Spass haben....bin jeden Tag genug auf der Arbeit gefrustet und daher ist alles was ich/wir im bereich RC-Car fahren machen für mich erfolgreich Spass zu haben auch wenn es mal nicht so läuft.


Greetz Marc
Was ist das:
2 in einem Büro und einer arbeitet????
Ein Beamter und sein Ventilator....


Avid v1 & v2
Sanwa M11x
Fujin 211Go
Asso B4 FT
Traxxas Slash 2WD
LRP S10TC-> Classic
TT-01E
Benutzeravatar
Strulli
Vielschreiber
 
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:12
Wohnort: Lev-Town


Re: auf der suche nach dem sinn.....

Beitragvon Lupo#37 am Do 19. Aug 2010, 22:18

...ohne worte...... dem kann sch nix in bild und schrift beifügen :mrgreen: :mrgreen:



p.s. suuuuummmmmmsummmmmmmmsuummmmmmmmm ;)
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle


Re: auf der suche nach dem sinn.....

Beitragvon Gluecksbaer am Do 17. Mär 2011, 16:51

......
Der Thread ist ja nun schon was älter, hat wer den Sinn gefunden oder kann was zum Sinn beitragen??

Würde mich ja schon interessieren was sich in einem 3/4 Jahr so tut und stelle mal als Frage so in den Raum:
Was kommt nach dem Modellbau???

Gruß
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Nächste

Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron