Armes Deutschland....

Hier kann der ganze geistreiche und geistlose Müll abgeladen werden!! Alles Zeug halt, was in den anderen Boards nichts zu suchen hat!

Armes Deutschland....

Beitragvon Gluecksbaer am Do 8. Jul 2010, 07:11

....nein, nicht weil wir verloren haben. Ich finde es viel schlimmer das jetzt alle dem Tintenfisch an den Kragen wollen!!!!

Das spiegelt soviel wieder. Die die die Wahrheit sagen, auch wenn sie mal nicht schön ist, sollen bestraft werden.
Es scheint schwer in Mode zu sein in unserer Gesellschaft. Erst anlügen, dann schön reden und ausreden suchen...armes Deutschland.

Schaut mal wieviele Fähnchen ihr heute noch seht. Zu Gewinnern steht jeder, verlieren gehört aber auch dazu und da sollte man genauso dahinter stehen. Ach ich könnte mich schon wieder aufregen.........

Schönen Tag noch
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: Armes Deutschland....

Beitragvon Lupo#37 am Do 8. Jul 2010, 08:50

danke danke danke ingo !!!! du sprichst mir aus der seele und ich hätte es keinen deut besser schreiben können !!!
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle



Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron