RCWEB.de

Hier kann der ganze geistreiche und geistlose Müll abgeladen werden!! Alles Zeug halt, was in den anderen Boards nichts zu suchen hat!

RCWEB.de

Beitragvon Strulli am Mo 5. Jul 2010, 14:38

öh hab dann mal freundlich gefragt wegen meinem RCweb.de
zugang, und bekam dann diese Antwort :

Hallo Herr Lademacher,
wir weiden mehrfach deutlich bei der Anmeldung darauf hin, und informieren zusätzlich nochmal per eMail darüber dass wir keine Falschanmeldungen akzeptieren
und das Konto kommentarlos auflösen. Was in diesem Fall passiert ist. Wir sind der Überzeugung dass unsere Besucher mit ihrem Namen hinter ihren Publikationen stehen sollten und der Erfolg gibt uns offenbar Recht.

Von daher bedauern wir es dass Sie dieses bei Ihrer Anmeldung nicht beachtet haben und sich mit falschen bzw. verfälschten Namen angemeldet haben. An ein Versehen können wir in diesem Fall nicht glauben. Eine erneute Anmeldung ist nicht erwünscht. Da es aber im Internet viele (auch gute) Alternativen gibt, sollte das für Sie kein Problem sien.

MfG. Stefan Dait
Was ist das:
2 in einem Büro und einer arbeitet????
Ein Beamter und sein Ventilator....


Avid v1 & v2
Sanwa M11x
Fujin 211Go
Asso B4 FT
Traxxas Slash 2WD
LRP S10TC-> Classic
TT-01E
Benutzeravatar
Strulli
Vielschreiber
 
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:12
Wohnort: Lev-Town


Re: RCWEB.de

Beitragvon Strulli am Mo 5. Jul 2010, 14:49

Meine Antwort :

Hallo Herr Dait,

wenn sie das so sehen, ist das halt so.
Dann löschen sie bitte auch meinen Account im rcweb.de Marktplatz wo übrigends mein Name und die anderen Angaben stimmen.

Mit Freundlichen Grüßen

Marc Lademacher alias Minicrasher
Was ist das:
2 in einem Büro und einer arbeitet????
Ein Beamter und sein Ventilator....


Avid v1 & v2
Sanwa M11x
Fujin 211Go
Asso B4 FT
Traxxas Slash 2WD
LRP S10TC-> Classic
TT-01E
Benutzeravatar
Strulli
Vielschreiber
 
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:12
Wohnort: Lev-Town


Re: RCWEB.de

Beitragvon Gluecksbaer am Mo 5. Jul 2010, 15:23

Kurze Frage, was ist passiert???

Gruß
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: RCWEB.de

Beitragvon Lupo#37 am Mo 5. Jul 2010, 15:33

mhhh marc ich glaube das bezieht sich auf was anderes.mir war auch aufgefallen(was ich übrigens nicht schlimm finde)das du die mit ma lade als name angemeldet hast .denke der bezieht das darauf.was das schreiben anbelangt,ist es in meinen augen an arrogance kaum zu übertreffen.....es sollt wohl jedem selber obliegen ob er in aller öfentlichkeit seinen namen preisgeben will.
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle


Re: RCWEB.de

Beitragvon Strulli am Mo 5. Jul 2010, 15:43

@ Ingo: die haben meinen RCweb de Account gesperrt, ohne mail oder ähnliches als vorwarnung !
Habe dann nur freundlich gefragt warum, bzw ob er das bitte wieder ändern könnte!
und dann kam das hier als Antwort was oben im Forum steht!
Was ist das:
2 in einem Büro und einer arbeitet????
Ein Beamter und sein Ventilator....


Avid v1 & v2
Sanwa M11x
Fujin 211Go
Asso B4 FT
Traxxas Slash 2WD
LRP S10TC-> Classic
TT-01E
Benutzeravatar
Strulli
Vielschreiber
 
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:12
Wohnort: Lev-Town


Re: RCWEB.de

Beitragvon Gluecksbaer am Mo 5. Jul 2010, 16:31

Nun gut, wenn der Betreiber dieses ausdrücklich wünscht sich mit richtigem Namen anzumelden und darauf hinweist, dann ist das durchaus legitim einen Account unter falschem Namen zu löschen.
Wenn jetzt irgendwer ein Problem hat seinen richtigen Namen anzugeben, dann liegt die Entscheidung bei dem jenigen selbst.

Die Antwort die kam kann man durchaus als "fast unverschämt" halten, betrachtet man das aber von seiten des Betreibers, der evtl. auch genervt ist weil es immer wieder vorkommt, dann kann ich auch das nachvollziehen.

Man kann sich darüber doof diskutieren und heute war wieder Besprechungsmarathon wo ich auch gedacht habe:"Man, die verarschen sich doch alle gegenseitig", da lache ich über sowas. Meld dich vernünftig an, schreib deinen richtigen Name in die Anmeldung und alles wird gut.

Das mit dem eine Neuanmeldung ist nicht erwünscht würde ich einfach ignorieren.

Gruß
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg



Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron