Seite 1 von 1

Dem...

BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2010, 23:13
von Gluecksbaer
....Frank mal ein ganz dollen Happy kad....ach nee, Geburtstag. Alles liebe gute zum 27. Der wievielte war das noch, 1,2,3....

Genieß den Tag, macht was schönes und eß ein Stückchen von dem Kuchen für mich mit :mrgreen:

LG
Tina & Ingo

Re: Dem...

BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 07:34
von Strulli
Natürlich auch von mir alles alles gute zum Geburtstag! Dachte du bist 30 geworden wie kommt der Ingo denn auf 27 zum 3 ??
Also Ehrlich ;)
Lass dich Heute feiern und vor allem mach dir heute mal keinejn Stress!!

Liebe grüße Strulli :)

Re: Dem...

BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 09:25
von Lupo#37
*lach :lol: vielen vielen lieben dank für die burzeltachs wünsche :Smilie4: sooooo viele üpäraschungen heute,weiß gar net ob meine altes herz noch mehr verträgt *gg ach ne is ja erst 27zig grinssss ;) heute wirds gaaaanz gemütlich ohne streß :)

Re: Dem...

BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 18:50
von Sponge Bob
Happi Börsdi auch von mir ! Alles Liebe und Gute für den Jubeltach !

GebGeschenk hab ich auch noch für Dich :D :D :D

Re: Dem...

BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2010, 14:38
von Metallmaster
Hab gehört er hat was schönes bekommen :mrgreen: hoffe dem altem 27er schafft das :twisted:

Re: Dem...

BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2010, 14:49
von Lupo#37
hab sch drei supa mega schöne sachen bekommen :mrgreen: etwas sehr lecka für dem bauch ,etwas zum sonntags ausfahren weil zu schön , und etwas um vor der nächsten kurve üpär den sinn des lebens nachzudenken :mrgreen: