Dem...

Hier kann der ganze geistreiche und geistlose Müll abgeladen werden!! Alles Zeug halt, was in den anderen Boards nichts zu suchen hat!

Dem...

Beitragvon Gluecksbaer am Mi 30. Jun 2010, 23:13

....Frank mal ein ganz dollen Happy kad....ach nee, Geburtstag. Alles liebe gute zum 27. Der wievielte war das noch, 1,2,3....

Genieß den Tag, macht was schönes und eß ein Stückchen von dem Kuchen für mich mit :mrgreen:

LG
Tina & Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: Dem...

Beitragvon Strulli am Do 1. Jul 2010, 07:34

Natürlich auch von mir alles alles gute zum Geburtstag! Dachte du bist 30 geworden wie kommt der Ingo denn auf 27 zum 3 ??
Also Ehrlich ;)
Lass dich Heute feiern und vor allem mach dir heute mal keinejn Stress!!

Liebe grüße Strulli :)
Was ist das:
2 in einem Büro und einer arbeitet????
Ein Beamter und sein Ventilator....


Avid v1 & v2
Sanwa M11x
Fujin 211Go
Asso B4 FT
Traxxas Slash 2WD
LRP S10TC-> Classic
TT-01E
Benutzeravatar
Strulli
Vielschreiber
 
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:12
Wohnort: Lev-Town


Re: Dem...

Beitragvon Lupo#37 am Do 1. Jul 2010, 09:25

*lach :lol: vielen vielen lieben dank für die burzeltachs wünsche :Smilie4: sooooo viele üpäraschungen heute,weiß gar net ob meine altes herz noch mehr verträgt *gg ach ne is ja erst 27zig grinssss ;) heute wirds gaaaanz gemütlich ohne streß :)
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle


Re: Dem...

Beitragvon Sponge Bob am Do 1. Jul 2010, 18:50

Happi Börsdi auch von mir ! Alles Liebe und Gute für den Jubeltach !

GebGeschenk hab ich auch noch für Dich :D :D :D
Benutzeravatar
Sponge Bob
Freak
 
Beiträge: 183
Registriert: So 11. Apr 2010, 07:21


Re: Dem...

Beitragvon Metallmaster am Fr 2. Jul 2010, 14:38

Hab gehört er hat was schönes bekommen :mrgreen: hoffe dem altem 27er schafft das :twisted:
WHAT WOULD MACGYVER DO ???
Benutzeravatar
Metallmaster
Altmeister
 
Beiträge: 579
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:31


Re: Dem...

Beitragvon Lupo#37 am Fr 2. Jul 2010, 14:49

hab sch drei supa mega schöne sachen bekommen :mrgreen: etwas sehr lecka für dem bauch ,etwas zum sonntags ausfahren weil zu schön , und etwas um vor der nächsten kurve üpär den sinn des lebens nachzudenken :mrgreen:
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle



Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron