Mist....

Hier kann der ganze geistreiche und geistlose Müll abgeladen werden!! Alles Zeug halt, was in den anderen Boards nichts zu suchen hat!

Mist....

Beitragvon Gluecksbaer am Mi 16. Jun 2010, 11:14

....vor lauter Schreiberei ist der Kaffee kalt geworden :twisted: :twisted: :twisted:

Gruß
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: Mist....

Beitragvon Lupo#37 am Mi 16. Jun 2010, 12:15

meiner auch *lach :mrgreen:
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle


Re: Mist....

Beitragvon Gluecksbaer am Mi 16. Jun 2010, 12:42

raus aus meinem Kopf :mrgreen:

Gruß
Ingo (der jetzt nen frischen heißen Kaffee trinkt)
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: Mist....

Beitragvon Gluecksbaer am Sa 7. Aug 2010, 07:06

...für die zwei ;-)
Aber schön geschrieben :mrgreen: :mrgreen:
http://www.polizei.bayern.de/schwaben/news/presse/aktuell/index.html/119114

Gruß
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: Mist....

Beitragvon Lupo#37 am Mi 11. Aug 2010, 10:04

.........mist mist mist .....krieg bald die krise.........jetzt ist gestern abend beim auto schon wieder in der mitte die anzeige angegangen.................ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrgggggggggggghhhhhhhh jetzt kann dem auto wieder zu jochen denke ich ............man man man .......................

































oder ist das net so schlim wenn da "bitte tanken " steht ??? ............................... :arrow:
































;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle


Re: Mist....

Beitragvon Gluecksbaer am Mi 11. Aug 2010, 10:11

@ Frank,
das ist über haupt nicht schlimm. Bei mir ist die Nadel der Tankuhr links unten und bewegt sich nur noch kaum, die gelbe Leuchte ist auch schon seit Wochen an und die letzten Tag nervt das Auto weil es ständig piept und sagt, bitte Tanken, wenig Kraftstoff :!: :!: :!:

Bei mir geht das aber jetzt schon echt lange so, mach Dir also keine Sorgen. ignorierren und weiter fahren :mrgreen: :mrgreen:

Grüße
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: Mist....

Beitragvon Lupo#37 am Mi 11. Aug 2010, 10:16

ok dann werd sch deinen rat befolgen und mir keine sorgen mehr machen :mrgreen: hatte schon ein bisschen angst :roll: sollte es doch wieder erwarten nicht klappen bzw.doch ein problem sein und ich liegen bleibe,wirst du mir doch sicher helfen und mich abschleppen :?: ;) :mrgreen: :lol: :lol:
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle


Re: Mist....

Beitragvon Jörg am Mi 11. Aug 2010, 16:03

oh da kann ich helfen.

Bei meinem Golf gab es im Kofferraum so einen kleinen runden Deckel. Den konnte man aufschrauben, in dem Loch war aus so ein komisches Gestänge drinne. Wenn man jetzt da ein Bisschen dran rum beigt geht das Licht bestimmt nichtmehr an.
Jörg
Nitroinhalator
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 14:44



Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron