Grillen am Sonntag

Hier kann der ganze geistreiche und geistlose Müll abgeladen werden!! Alles Zeug halt, was in den anderen Boards nichts zu suchen hat!

Grillen am Sonntag

Beitragvon peter am Fr 6. Jun 2008, 19:51

Hi leev Lügg.Ich bringe nen Sack Grillklütten und Zündis mit ;)
peter
Struller
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 18:57


Re: Grillen am Sonntag

Beitragvon KölnerFlitzer am Fr 6. Jun 2008, 20:45

Hi,
wir bringen Pappteller, Messer, Gabeln und ein paar !!!Bierchen!!!
Und Essen bringt ja sowieso jeder für sich mit. Der Theo bringt noch ein Grill mit, damit wir zwei haben. Er bringt auch noch Grillanzünder mit. Also können wir das Motodrom Vogelsang endlich einweihen und die Party kann steigen!!!!!!!!! ;) :lol:
Benutzeravatar
KölnerFlitzer
Struller
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 19:47


Re: Grillen am Sonntag

Beitragvon Der Schaubi am Fr 6. Jun 2008, 22:19

ist morgen (samstag) auch wer von euch da ??
sonst würde ich ne schüppe mitnehmen und den grossen hügel was bearbeiten
sprich rampe in fahrtrichtung was steiler gestalten
Was ist der Unterschied zwischen Mönchengladbach-Fans und Alkoholikern ??? Die Alkoholiker haben ihre Fahne noch !!
Benutzeravatar
Der Schaubi
Struller
 
Beiträge: 11
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:34
Wohnort: Wesseling


Re: Grillen am Sonntag

Beitragvon Lupo#37 am Sa 7. Jun 2008, 07:57

moin strullis ;) also sch würde morgen so ein 5liter blecheimer mitbringen :o hab sch von nem lieferanten bekommen und will ja net das dem noch schlecht wird *grins denke sollte vom bier her reichen.werd das fass in ner box tun und morgen früh geh sch an der tanke nen beutel eis holen :mrgreen: es sei den ihr mögt kein blecheimer bier :roll:

peter mach den hügel mal net zu steil sonst fliegen wir noch alle zum mond :shock: :o :twisted:
so heute ist auto pflege angesagt und freu mich schon wie sau auf morgen :D
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle


Re: Grillen am Sonntag

Beitragvon Der Schaubi am Sa 7. Jun 2008, 11:18

ja neee zu steil wollt ich den nicht machen
nur halt was bearbeiten ...
mal sehen was nachher los ist
Was ist der Unterschied zwischen Mönchengladbach-Fans und Alkoholikern ??? Die Alkoholiker haben ihre Fahne noch !!
Benutzeravatar
Der Schaubi
Struller
 
Beiträge: 11
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:34
Wohnort: Wesseling


Re: Grillen am Sonntag

Beitragvon Lupo#37 am Sa 7. Jun 2008, 16:08

kannst ja mal kurz beschreiben wie es war bzw. ist :mrgreen:
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle


Re: Grillen am Sonntag

Beitragvon Der Schaubi am So 8. Jun 2008, 08:26

hallo
hab an der schanze nix gemacht
hab mal angefangen mit flatterband was abzustecken

an der letzten kurve vor dem baum in der mitte ist ´der sand ziemlich
lose da hettan wir gestern n dickes loch reingefahren
habens wieder was zugeschaufelt aber der sand ist da recht störrisch

ansonsten : Hut ab Leute, die Strecke lässt sich geil fahren !!!!!
Was ist der Unterschied zwischen Mönchengladbach-Fans und Alkoholikern ??? Die Alkoholiker haben ihre Fahne noch !!
Benutzeravatar
Der Schaubi
Struller
 
Beiträge: 11
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:34
Wohnort: Wesseling


Re: Grillen am Sonntag

Beitragvon RealDevil am Mo 9. Jun 2008, 07:14

Moin,

wo sind denn die Bilder vom Sonntag... :o
keiner schreibt was... :(

Was'n los hier ??
Ich will doch wissen was ich verpasst habe...

Gruß
Stephan
RealDevil
Struller
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 15:54


Re: Grillen am Sonntag

Beitragvon Lupo#37 am Mo 9. Jun 2008, 08:45

hi stephan ,
war mal wieder ein geiler sonntag *grins der grip vom morgen zum nachmittag hat sich mit steigender temp derartig verändert :o war aber noch gut zu fahren :) werd mal gucken das ich heut abend ein paar pics reinstelle,gestern ging net mehr erst f1 und dann football :mrgreen:
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle



Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron