Bild hochladen ?

Hier kann der ganze geistreiche und geistlose Müll abgeladen werden!! Alles Zeug halt, was in den anderen Boards nichts zu suchen hat!

Bild hochladen ?

Beitragvon Metallmaster am Fr 28. Mai 2010, 21:56

warum kann ich nur so kleine Bilder hochladen ??? 640 x480

auf Dateianhang hochladen -Durchsuchen -Datei hinzufügen ....funzt nur mit keinen Bildern :roll:
anbei ein Screenshot!
Dateianhänge
Zuschneiden.jpg
Zuschneiden.jpg (36.89 KiB) 3225-mal betrachtet
WHAT WOULD MACGYVER DO ???
Benutzeravatar
Metallmaster
Altmeister
 
Beiträge: 579
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:31


Re: Bild hochladen ?

Beitragvon Gluecksbaer am Fr 28. Mai 2010, 22:26

hmmmm....bei mir kommt kein so eine Meldung.....das Bild ist 2048x1024
Dateianhänge
IMG_0743.jpg
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: Bild hochladen ?

Beitragvon nitrotracker am Fr 28. Mai 2010, 22:32

Ich habe die max. Größe von Bildern dann mal auf 1280x960 geändert, wobei für deine Bilder werden dann wahrscheinlich auch die 300KiB pro Bild zu wenig sein, oder?

@Gluecksbear Ich meine als modi gibt es für dich keine Grenze beim Bilder hochladen....
"Die besten Motoren fallen nach der Ziellinie auseinander"
Benutzeravatar
nitrotracker
Administrator
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 20:31


Re: Bild hochladen ?

Beitragvon Metallmaster am Fr 28. Mai 2010, 23:04

Danke !!!! :D :D :D
im original kann ich eh keine bilder hochladen, die muß man immer kleiner machen ,sonst ist das postergröße bei 3840x2880 und 5-6MB.
WHAT WOULD MACGYVER DO ???
Benutzeravatar
Metallmaster
Altmeister
 
Beiträge: 579
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:31



Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast