sch mach ..........

Hier kann der ganze geistreiche und geistlose Müll abgeladen werden!! Alles Zeug halt, was in den anderen Boards nichts zu suchen hat!

Re: sch mach ..........

Beitragvon Metallmaster am So 2. Jan 2011, 11:05

geau Vorsätze sind Struller!!!

Wenn ich etwas in meinem Leben ändern will, dann mache ich das und brauche dafür keinen "besonderen" Tag oder Monat und Jahr.
WHAT WOULD MACGYVER DO ???
Benutzeravatar
Metallmaster
Altmeister
 
Beiträge: 579
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:31


Re: sch mach ..........

Beitragvon Gluecksbaer am So 2. Jan 2011, 11:14

Genau, das ist die richtige Einstellung.

Gruß
Ingo
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: sch mach ..........

Beitragvon Strulli am So 2. Jan 2011, 17:10

...jetzt mal Garagen Aufräum feierabend und geniese den rest vom Sonntag....
Habe die Nase gestrichen voll wegen der blödheit anderer Leute meine Garagen umzuräumen damit mein Auto wieder rein passt :mrgreen:

Naja jetzt steht er drinne und fristet sein noch dasein wenigstens trocken und sicher :ironie
Hätte Wenn und aber ich das schon letztes jahr gemacht wäre wenn und aber das nicht passiert ;)
Was ist das:
2 in einem Büro und einer arbeitet????
Ein Beamter und sein Ventilator....


Avid v1 & v2
Sanwa M11x
Fujin 211Go
Asso B4 FT
Traxxas Slash 2WD
LRP S10TC-> Classic
TT-01E
Benutzeravatar
Strulli
Vielschreiber
 
Beiträge: 2681
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 10:12
Wohnort: Lev-Town


Re: sch mach ..........

Beitragvon Gluecksbaer am Mo 3. Jan 2011, 16:20

...das erste mal Feierabend in diesem Jahr ;-)

Gruß
Ingo :mrgreen:
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: sch mach ..........

Beitragvon Lupo#37 am Di 4. Jan 2011, 08:10

....mir sorgen...könnt mich am freihaben gewöhnen :shock: ;) :lol:
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle


Re: sch mach ..........

Beitragvon Gluecksbaer am Di 4. Jan 2011, 19:09

...jetzt gleich mal einen Zufriedenheits K%rea und stoße mit Tina darauf was wir doch für liebe, nette Menschen sind. Nein, ich nehme keine Drogen, ich bin nur zufrieden und glücklich eine gute Tat getan zu haben :ironie2: :ironie2:

Auf dem Heimweg von der Arbeit eben, dunkel und in den Kurven der Sportschule im Wald entlang, lief uns ein süßer, kleiner Hund über die Straße. Eigentlich nicht besonderes aber mitten im Wald, Herrenlos lief er auf der Straße von rechts nach links und umgekehrt. Also dachte ich mir schnell, stehen bleiben, Warnblinker anschalten und Retter spielen. Den verstörten, abgemagerten zitternden Hund "gefangen", er blieb eh mitten auf der Straße stehen, zur Tina hinten ins Auto gesetzt. Was machen mit einem fremden Hund?? Zurück nach Hennef, da unten am Kreisel ist ein Tierarzt. Rein, der Hund süß auf dem Arm, erste Frage nach der Erklärung wie wir an den Hund kommen: "Was machen wir nun, wollen Sie den mitnehmen??"

Tina und ich müssen genauso verstört geguckt haben wie der Hund :-(

Naja, auf dem Halsband stand ne Handynummer von Paula drauf. Kurz um hat die Tierärztin da angerufen, die gute Frau am anderen Ende erstaunt:"ach der ist schon wieder ausgebüchst, naja, wir lassen schonmal die Küchentür auf"!!!

Damit war unser "Job" getan, der Hund wird wohl jetzt abgeholt sein und gut ist.

Im Nachhinein ärgere ich micht das wir nicht gewartet haben, hätte mir die Leute gerne mal angesehen denn viel auf den Rippen hatte der arme irgendwie nicht und wenn der das öfter macht überlege ich gerade ob wir ihn nicht doch besser mitgenommen hätten??

Ich hoffe jetzt das wenn ich das nächste mal nach Hennef fahre, den Hund nicht auf der Straße liegen zu sehen, dann hätte ich ein Problem mit mir :-(

Egal, jetzt gibt´s erstmal einen K%rea

Gruß
Ingo

p.s. war das so ok. oder was hättet Ihr getan??
Der HARMlose aus dem Vorgebirge der die Großstadt nicht mag
Benutzeravatar
Gluecksbaer
Plapper....
 
Beiträge: 3272
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 09:59
Wohnort: 53604 Bad Honnef Aegidienberg


Re: sch mach ..........

Beitragvon rieseracing am Mi 5. Jan 2011, 10:46

Moin!
@ Ingo
Hast genau richtig gehandelt! Hättest du den Hund mitgenommen und es hätte ihn irgendwer erkannt hättest du dir eine Anzeige wegen Aneignung Fremden Eigentums einhandeln können. Ist zwar weit hergeholt aber währe Möglich!
Das einzige was du noch hättest tun können wenn der Hund in einem schlechten Zustand war, währe den Tierschutz zu Informieren oder den Veterinär! Aber das hätte auch der Tierarzt tun können/müssen!
Es gibt allerdings Hunderassen die sehr Dünn sind also mach dir keinen Kopp, war gut so wie du das gemacht hast!
Gruß Rolf.
Gruß Rolf

Ich bleib hinter dem Führenden, da kann der mich wenigstens nicht Überholen!
Tamiya FF-03 Pro, M-05 Pro,M-06, TT01 E, The FROG Bj.1984, TB-01,
Kyosho TF 5 Kardan
LOSI XXT-CR
HPI Blitz
Benutzeravatar
rieseracing
Freak
 
Beiträge: 126
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 22:14
Wohnort: Arnsberg


Vorherige

Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron