Einweihung...........

Hier kann der ganze geistreiche und geistlose Müll abgeladen werden!! Alles Zeug halt, was in den anderen Boards nichts zu suchen hat!

Einweihung...........

Beitragvon Marcus am Sa 31. Mai 2008, 15:54

Hi Leute habe eben mal das Wetter gescheckt,es soll Morgen wesentlich besser werden als Heute!! ;)

Also steht einer Einweihung nichts im wege. :!:
Deswegen werde ich Pavillion,Grill,Autos und so einpacken und da sein :D

Hoffe auf ein zahlreiches erscheinen.
MFG

Marcus
Benutzeravatar
Marcus
Struller
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:45


Re: Einweihung...........

Beitragvon Lupo#37 am Sa 31. Mai 2008, 20:40

also erscheinen werden wir auf jedenfall :mrgreen: grillen werden wir wohl erst beim nächsten mal :( is mir jetzt zu spät zum einkaufen :roll: hab auch schon gehört das die bmxstrullis wohl direkt zugeschlagen haben :evil: :evil:
best greetz frank
______________________________________________________
mein fuhrpark zur zeit :
revo 2.5 vantage chassis o.s. 18 tm ebmod
revo 3.3 rb 523zig
kyosho inferno mp 7,5 rb c6
hpi baja 5ss
Benutzeravatar
Lupo#37
Altmeister
 
Beiträge: 1888
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 15:29
Wohnort: kölle



Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron