Seite 1 von 311

ich........

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 08:29
von Lupo#37
...........wünsche allen einen sonnigen guten morgen :Smilie4:

Re: ich........

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 08:35
von Gluecksbaer
....schließe mich da meinem Vorredner bedinungslos an :Smilie4:

Gruß
Ingo

Re: ich........

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 09:40
von Strulli
Dito..

Re: ich........

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 14:38
von Gluecksbaer
....mache mir mal nen Kaffee :shock: am besten direkt zwei, mir fallen die Augen zu.

Gruß
Ingo

Re: ich........

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 15:16
von Strulli
Das mache ich jetzt denn ich hahe die schnautze sowas von voll für heute :(
was freue ich mich auf einen freien Freitag in der Messehalle Dortmund.
:Smilie4:

Re: ich........

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 15:33
von Gluecksbaer
.....mache jetzt Feierabend, muss zum Friseur. Da werde ich hübsch gemacht für Freitag.

Tschööö
Ingo

Re: ich........

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 18:14
von Strulli
Bin endlich zu Hause und über schonmal auf der WII mit MarioKart für Freitag :-)

Re: ich........

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 19:24
von Gluecksbaer
....habe ein Problem. Mein Auto ist krum :shock: :shock:
Hab gerade alles vermessen und wollte alles schön einstellen, da habe ich festgestellt das Vornerechts irgendwie 2mm fehlen zwischen den Stoßdämpfern. Ich kann auschimmen und unterlegen wie ich will, ganz komisch.

Alles MIST wenn man zu genau ist :( :(

Gruß
Ingo (der deprimierte) so kann ich nicht fahren

Re: ich........

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 19:27
von Strulli
Ingo..
mein Auto ist auch nicht hundertprozentig gerade, aber so ist das halt mit den kleinen :)

Re: ich........

BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 21:35
von Gluecksbaer
....mach mal noch schnell nen Espresso :shock: